Hund(e) und Kind - Plauderthread - Nr.2
-
-
Wir haben die half buckle von neko sling. Die ist der kokadi recht ähnlich. Viele schwören auch auf die Rookie. Sonst bestelle dir doch einen Schwung Tragen, trage zu Hause einmal Probe und behalte die Bequemste?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund(e) und Kind - Plauderthread - Nr.2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir haben die Kokadi Tai Tai und ich liebe sie.
Die Schultergurte sind gut gepolstert und selbst mein Riesen Baby lässt sich damit noch super tragen.
Mein Mann und ich können Problemlos wechseln da nur der Bauchgurt angepasst werden muss.
Ich trage unseren Kleinen täglich und möchte sie nicht missen
-
Unser Baby ist auch endlich gelandet Am 20.5. kam der "Kleine" mit stattlichen 4600 Gramm und 59 cm auf die Welt!
Noch sind wir im Krankenhaus, ich bin schon sehr gespannt, wie die Hundelinis auf den neuen Mitbewohner reagieren werden.
-
Unser Baby ist auch endlich gelandet Am 20.5. kam der "Kleine" mit stattlichen 4600 Gramm und 59 cm auf die Welt!
Noch sind wir im Krankenhaus, ich bin schon sehr gespannt, wie die Hundelinis auf den neuen Mitbewohner reagieren werden.
Herzlichen Glückwunsch!
-
Glückwunsch zum "kleinen Mann". Stolze Maße...
-
-
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit! schimmelchen
Tillikum: Wir haben eine Kokadi Tai Tai (glaube ich, die Halfbuckle von Kokadi), eine Fullbuckle von Didymos und einen Onbuhimo auch von Didymos. Ich mag die beiden letzteren lieber als die Kokadi, sie sind an den Beinausschnitten und den Trägern viel weicher gepolstert.
-
Herzlichen Glückwunsch schimmelchen
Wow, er ist (deutlich ) größer als meiner mit 3,5 Wochen Schöne Kennenlern- und Kuschelzeit
-
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Danke für eure Antworten! Ich schau mich mal um.
schimmelchen Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!