Hund(e) und Kind - Plauderthread - Nr.2
-
-
Herzlichen Glückwunsch schimmelchen
Wir haben die Hoppediz Primeo.
Wir waren bei einer Trageberatung und da sind wir dann bei der Trage gelandet, ich bin auch echt total zufrieden damit. Durch die Markierungen ist es auch kein Problem, wenn mein Mann sie mal für sich einstellt. Ich weiß dann direkt wo meine Einstellung ist.Meinem Mann hätte die MaMo (mamamotion) noch mehr zugesagt, aber da ich mehr trage als er, hatte meine Stimme das größere Gewicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Viele schwören auch auf die Rookie.
Meine Erfahrung zur Rookie:
Ich fand sie nicht schlecht, aber doch extrem teuer für die geringe Polsterung.
Außerdem kann man (meiner Meinung nach) den Bauchgurt durch den Klettverschluss gar nicht so gut angepasst schließen, wie das bei einem Klickverschluss der Fall ist und daher hat der automatisch weniger Last aufgenommen als die Schultergurte. Bei schwerer werdendem Kind hing mir irgendwann soviel Gewicht auf den Schultern, dass ich das nicht mehr (er)tragen konnte. Ich bin dann auf die Manduca XT gewechselt und hatte von einem auf den andren Tag das Gefühl, mein Kind wiegt gar nix mehr
schimmelchen auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch
-
Ich funke hier mal dazwischen :)
Ich suche ein kleines Geschenk für einen 3-jährigen Jungen. Es soll wortwörtlich klein sein (10-15cm) und soll keine Unsummen kosten. Mehr so ein Gimmick.
Habt ihr Ideen?
-
Ich suche ein kleines Geschenk für einen 3-jährigen Jungen. Es soll wortwörtlich klein sein (10-15cm) und soll keine Unsummen kosten. Mehr so ein Gimmick.
Habt ihr Ideen?
Schleichtier
dicke bunte Gummischnur
Pixi Maxi
Glubschie-Kuscheltier
kleines Playmobilset
Memory zum Mitnehmen bzw. generell Spiel zum Mitnehmen
kleines Kritzelbuch (wenn Du die Eltern ärgern willst)
-
Lego
Playmobil
Seifenblasen
Dopsball
-
-
SiKu Auto
-
Habt ihr Ideen?
Mein Neffe (3J) findet diesen Kinetic Sand ganz toll, hab ich gekauft für nen 10er bei Amazon neulich.
-
Mein Neffe (3J) findet diesen Kinetic Sand ganz toll, hab ich gekauft für nen 10er bei Amazon neulich.
Wuaaaah schon bei dem Wort zucke ich zusammen.
Was man da den Eltern antun kann.....
Letztendlich hatte ich diesen Sand überall- auch im Bett.
Nie nie nie nie wieder kommt mir sowas ins Haus
Ich bin auch für Schleich-Figur.
Da finde ich manche Tiere so toll- und wenn man weiß, welche Tiere er mag, kann man ja genau das nehmen.
-
Hier wäre beim fast Dreijährigen ein kleines Auto hoch im Kurs. Am liebsten mit Blaulicht, ein Traktor oder Bagger gehen auch immer. Genauso gehen aber auch Bücher bei ihm immer gut, seine beste Freundin (gleiches Alter) findet auch Knete richtig gut.
-
Wuaaaah schon bei dem Wort zucke ich zusammen.
Was man da den Eltern antun kann.....
Letztendlich hatte ich diesen Sand überall- auch im Bett.
Nie nie nie nie wieder kommt mir sowas ins Haus
Ich bin auch für Schleich-Figur.
Da finde ich manche Tiere so toll- und wenn man weiß, welche Tiere er mag, kann man ja genau das nehmen.
Jaaaaaaaa - das ist Teufelszeug!!!!!!!!
Den gab's mal einige Wochen im Kiga. Nachdem er überall geklebt hat und sich im ganzen Haus verteilt hatte, jedes Elternteil am mosern war weil alle Schuhe und alle Kleidung damit verschönert wurde verschwand der Sand ganz schnell wieder -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!