Hund(e) und Kind - Plauderthread - Nr.2
-
-
Was ist das denn?
Die Fotos bei Google sahen mir da nicht so viel.
Muss ja wissen, was ich hier verbieten muss
Unser Zwerg kann jetzt schon ziemlich gut krabbeln und hat heute beim Baby-treffen einfach alle anderen „rumliege-Babys“ ziemlich genervt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund(e) und Kind - Plauderthread - Nr.2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mein Neffe (3J) findet diesen Kinetic Sand ganz toll, hab ich gekauft für nen 10er bei Amazon neulich.
Wuaaaah schon bei dem Wort zucke ich zusammen.
Was man da den Eltern antun kann.....
Letztendlich hatte ich diesen Sand überall- auch im Bett.
Nie nie nie nie wieder kommt mir sowas ins Haus
Ich bin auch für Schleich-Figur.
Da finde ich manche Tiere so toll- und wenn man weiß, welche Tiere er mag, kann man ja genau das nehmen.
Das war sogar ein Tipp meiner Schwester.
Hab auch bisher nix negatives gehört
-
Was ist das denn?
Muss ja wissen, was ich hier verbieten mussDas hatte mein Sohn.
Nun haben wir nur mehr die gelbe Box
-
Was ist das denn?
Muss ja wissen, was ich hier verbieten mussDas hatte mein Sohn.
Nun haben wir nur mehr die gelbe Box
Und das ist einfach nur Sand, der sich besser formen lässt, aber trotzdem sich wie Sand in jede Ritze frisst?
-
ja genau sowas.
Sand für drinnen halt.
Noch mehr Punkten kann man bei Eltern nur mit Musikinstrumenten
( wir besitzen Mundharmonikas, Blockflöten, Keyboard, Xylophon und Trommeln und eine...Triangel? Alles von Mitbewohnern des Hauses. Bin die einzige die Kopfweh davon bekommt aber sie können gerne ausgiebig bei Großeltern und Onkel musizieren...)
-
-
Und das ist einfach nur Sand, der sich besser formen lässt, aber trotzdem sich wie Sand in jede Ritze frisst?
Ganz genau!
Und mein Dyson hatte damit große Schwierigkeiten- das kenn Ich von dem sonst nicht….
-
Moin. Ich war letzte Woche das erste Mal alleine mit Milow und unserem Sohn (er halbliegend in der Sportkarre) spazieren. Das haben wir 2 Tage hinter einander gemacht. Es war nicht ganz einfach, aber machbar. Das hat richtig gut getan .
Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder. Ich wünsche euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit.
-
Vielen lieben Dank euch allen für die Glückwünsche
Wir sind seit gestern wieder zuhause und die Hunde meistern es wirklich gut
Mücke hat sowieso nur kurz geschaut und interessiert sich nicht weiter für das Baby.
Elise findet den Kleinen noch ziemlich gruselig, sie kennt allerdings auch keine Babys und kann vor allem die leisen Piepsgeräusche, die aus dem Stubenwagen kommen, nicht so recht einschätzen und macht zur Sicherheit lieber einen großen Bogen drum
Ingesamt finde ich es so optimal, Hauptsache, keine große Aufregung bei den Hundemädels
-
Piepsgeräusche
Neugeborenengeräusche
-
und macht zur Sicherheit lieber einen großen Bogen drum
Das ist hier der Hund, der bei Baby Nr 2 richtig entspannt ist, von sich aus Kontakt sucht und sich auch von ungeschickten Händen geduldig streicheln lässt. Obwohl sie es hasst, wenn’s am Fell ziept und das bei langen Locken am Hund nunmal passiert.
Dafür nimmt sich meine große Hündin öfter raus und ist auch trampeliger. Das dürfte bei ihr aber einfach langsam das Alter sein, sie bekommt manches erst später mit und hat nicht mehr ganz so die Körperkontrolle vor lauter „schnell, schnell“ bei Aufregung. Ich habe auch schon überlegt, ob die beiden quasi Aufgaben getauscht haben was die Kinder betrifft…
Genauso gut kann es aber sein, dass Jule ihre Zeit brauchte und die erstmal zum beobachten genutzt hat, das würde auch zu ihr passen und ist im Prinzip das, was sie vorher gezeigt hat, wenn unsere Nichten mal zu Besuch waren. Eine ruhige Ecke suchen und erstmal beobachten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!