Hund(e) und Kind - Plauderthread - Nr.2
-
-
klappt das schon mit dem Radfahren bei Ben?
Der Sohn einer Freundin hat auch zum dritten Geburtstag ein Rad bekommen, er wird jetzt 5 und fährt noch immer nicht damit.
Meiner bekommt zum Geburtstag eins (also in 3 Wochen) und ich bin echt gespannt. Wr hat ja im Moment ein 16 zoll Rad bei dem die Vorbesitzer die Pedalen abgesägt haben als Laufrad. Das hat auch Bremsen und damit ist er echt sehr sehr viel unterwegs. Hoffe das mit dem Radfahren klappt dann schnell.
Die Kleine fährt immer mehr mit dem kleinen Puky Laufrad, aber richtig düsen dauert glaub noch etwas. Ihr Bruder ist schon mit 2 den ganzen Tag gefahren, sie war da noch nicht so dran interessiert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund(e) und Kind - Plauderthread - Nr.2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
klappt das schon mit dem Radfahren bei Ben?
Gleichgewicht noch nicht zu 100% aber es klappt schon echt verdammt gut !!!
Bin auch total überrascht!!!
Ist ein 14 Zoll.
-
Ich glaub da hilft ganz viel, dass die Zwerge schon ein besseres Körpergefühl durch das Laufrad haben. Die wissen halt schon eher, unbewusst, das Gleichgewicht zu halten oder zu reagieren wenn es doch mal wackelt und eiert.
-
Meiner hat vor einem Monat zum 3. Geburtstag ein Fahrrad bekommen und fährt fleissig damit hin und her
-
Genau. Und unser Woom 1 Laufrad wird ihm schon zu klein, aber er ist damit wirklich sehr schnell und vor allem viel unterwegs.
Nun hat man gemerkt, dass er extremes Interesse an Treten (Pedale) entwickelt hat- und generell an Fahrrädern. Also er war definitiv schon so weit und das merkt man nun auch.
-
-
ach super! Bin gespannt wie es bei uns laufen wird.
Ja die normalen Laufräder waren uns auch zu klein dann hab ich das bekommen, damit hat er sicher schon hunderte Kilometer geschrubbt, aber mittlerweile will er ein "richtiges" Rad für "grosse Kerle"
-
Jedes Kind ist da anders...
Meiner ist jetzt 5 und fährt immer noch kein Fahrrad. Obwohl er von klein auf Laufrad fuhr. Er hat da kein Interesse daran und weigert sich daher vehement es zu lernen.
Unsere Tochter ist in dem Alter schon lange Fahrrad gefahren
-
aber mittlerweile will er ein "richtiges" Rad für "grosse Kerle"
Dann klappt das aber sicher auch recht schnell.
Ich glaub, Kinder merken, wenn sie bereit sind und wollen das dann auch!
-
Mein Bruder ist fast 30 und fährt immernoch kein Fahrrad. Er hat auch nie die fahrradprüfung in der Grundschule bestanden trotz mehreren versuchen.
Ich selbst mag kein Fahrrad fahren und gehe lieber zu Fuß.
-
wir fahren ja öfters mit den Hunden zum Spielplatz und für den Sitz am Rad hinten ist er mittlerweile zu schwer und der Croozer ist zwar toll aber der Weg ist stetig bergauf und das ist mühsam. Deswegen hoffen wir dass bald bald er mit dem Rad fahren kann.
Die Kleine fährt begeistert nach Feierabend mit mir und dem Specko Gassi. Singt und tanzt die ganze Zeit während ich strampele und mich frage warum ich so grosse/schwere Kinder habe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!