Hund(e) und Kind - Plauderthread - Nr.2
-
-
Ich habe 2 Sommerkinder. Die sind auf die Welt gekommen als wir fast 35 Grad hatten. Die haben fast von Anfang an nur in Windel herum gelegen da es so warm war. Mit langarm und Hosen (was ja oft die Empfehlung für Neugeborene ist) wären die mir eingegangen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund(e) und Kind - Plauderthread - Nr.2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Im Sommer wars Baby oft nur in Windel während wir Klamotten anziehen "mussten"
Bei uns auch!!
Er hat jetzt noch teilweise weniger an, als ich.
Er ist ein Hitziger, ich eher eine Erfrorene.
Hier genauso
-
Ich würde ja aktuell gerne mehr Zeit im Garten verbringen und mich stört es auch nicht, dass der Kleine alles in den Mund steckt, was er draußen findet… aber er krabbelt jedes Mal zielgerichtet in die Sonne. Ich kann da so viel Fläche beschatten, wie ich will, der will einfach immer in die Sonne und findet jeden kleinen Fleck Sonnenschein.
-
sonnenhut drauf, langarmiges shirt und sonnencreme und ab in den Garten
-
Klappt nicht so gut. Er lässt den Hut nicht so gut auf und unterm Kinn festbinden mag er überhaupt nicht.
Ich wechsel jetzt ab zwischen drinnen und draußen und hoffe, dass es besser wird.
Gegen Nachmittag ist mehr natürlicher Schatten Im Garten, das macht es einfacher.
-
-
Zum Thema Sonnencreme. Wir sind bisher ohne ausgekommen, aber dieses Jahr werden wir eine brauchen. Gibts empfehlenswerte?
-
Wir verwenden nur die, aber weil mein Sohn ja ein Neurodermitis-Baby war.
Solvinea Baby LSF 50www.dermasence.de -
als sie Babys waren hatte ich diese weissen Dinger. Mittlerweile die für Kinder von DM für sensible Haut.
-
als sie Babys waren hatte ich diese weissen Dinger
Was meinst Du?
-
als sie Babys waren hatte ich diese weissen Dinger
Was meinst Du?
Mineralische Sonnencreme wahrscheinlich. Die „kleistert“ das Kind ein und es sieht aus wie ein Gespenst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!