Hund(e) und Kind - Plauderthread - Nr.2
-
-
Nein eher nicht,das ist echt nur für drinnen gut, bei uns im Hof auf Schotter und co war keine Chance damit zu fahren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund(e) und Kind - Plauderthread - Nr.2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nein eher nicht,das ist echt nur für drinnen gut, bei uns im Hof auf Schotter und co war keine Chance damit zu fahren.
Draußen geht schon wenn es gepflasterte oder betonierte Wege sind.
Aber bei Schotter und co geht's nicht
-
Was waren eure must-haves zum 1 Geburtstag?
Bällebad!
Bei uns fing es ab dem 1. Geburtstag an dass sie Interesse an Lego duplo hatten
Hier fängt das erst jetzt an. Mit knapp 3
-
Schwimmwindel
Dazu wollte ich noch was schreiben.
Wir waren ja beim Babyschwimmen und da wurde davon echt abgeraten.
Nur Badehose, wenn möglich. Aber keine Schwimmwindel.
Da treibt sonst der PO immer nach oben und die Position im Wasser passt nicht.
Also ich wollte jetzt nicht klugschei*ern, bloß nur weitergeben, was uns beim Schwimmen gesagt wurde.
-
Bei uns auch, aus dem gleichen Grund. Außerdem wäre das Wasser gechlort und könnte das ab, wenn was daneben geht.
-
-
Bei uns auch, aus dem gleichen Grund. Außerdem wäre das Wasser gechlort und könnte das ab, wenn was daneben geht.
Haben die dann Kescher da, um die schwimmenden Stinker (und ich meine nicht die Babys ) wieder einzusammeln???
-
Haben die dann Kescher da, um die schwimmenden Stinker (und ich meine nicht die Babys ) wieder einzusammeln???
Ich habe keine Ahnung. War aber auch nie ein Problem, es wurde höchstens gepullert. (Aber so ganz allgemein schwimmt da in Schwimmbädern schon öfter mal was rum, aber eher nicht von Babys. )
-
Ich glaub wir meinen eh das selbe - also eine Schwimmwindel aus Stoff die das gröbste zurückhält!
Wir wickeln mit Stoff da hab ich nicht dran gedacht das es andere Schwimmwindeln gibt! 🙈
Bällebad hab ich bedenken ob es lang überleben würd… 😂
Da leg ich weder für Frieda noch für Jura die Hand ins Feuer!
So ein Fahrzeug ist auf jeden Fall eine gute Idee! Nur muss es für draußen sein da drin nicht genug Platz ist! 🙈
-
Ja, das wird dann gereinigt/ raus gefischt.
Das ist beim Babyschwimmen natürlich auch vorgekommen.
-
Bällebad hab ich bedenken ob es lang überleben würd…
B. hat das mit 8 Monaten bekommen und hat es immer noch (mit knapp 3).
Mittlerweile steht ein Trampolin (für Kleinkinder!) daneben und er springt von dort aus rein
Was ich damit sagen will, die halten RICHTIG was aus!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!