Hund(e) und Kind - Plauderthread - Nr.2

  • Ich muss sagen, ich wünsche mir auch jetzt noch, dass es irgendwo Feen und Drachen gibt :hust: Und ich will meinem Sohn auch diese "zauberhafte" Kindheit geben, wo man nach Wichtel und Feen und Co sucht (will auch noch ne Wichteltür aufstellen und muss mich mal mit lokalen Sagen auseinander setzen). Irgendwann weiß man, dass das nicht real ist, aber den Zauber kann man aufrecht erhalten.

    Fahr mal nach Island!

    Dort sind Feen real. Die bauen Straßen sogar um Felsen herum weil dort Feen wohnen

  • Ich muss sagen, ich wünsche mir auch jetzt noch, dass es irgendwo Feen und Drachen gibt :hust: Und ich will meinem Sohn auch diese "zauberhafte" Kindheit geben, wo man nach Wichtel und Feen und Co sucht (will auch noch ne Wichteltür aufstellen und muss mich mal mit lokalen Sagen auseinander setzen). Irgendwann weiß man, dass das nicht real ist, aber den Zauber kann man aufrecht erhalten.

    Fahr mal nach Island!

    Dort sind Feen real. Die bauen Straßen sogar um Felsen herum weil dort Feen wohnen

    Davon hab ich auch schon gehört und ich finde es wundervoll :herzen1:

  • Fahr mal nach Island!

    Dort sind Feen real. Die bauen Straßen sogar um Felsen herum weil dort Feen wohnen

    Davon hab ich auch schon gehört und ich finde es wundervoll :herzen1:

    ES ist teilweise unreal. Für die restlichen Europäer unvorstellbar

    Da ist eine kerzengerade Straße. Und plötzlich macht die einen Bogen um einen Mini Felsen... Weil dort Feen wohnen und der Felsen deswegen nicht bewegt werden darf

  • Davon hab ich auch schon gehört und ich finde es wundervoll :herzen1:

    ES ist teilweise unreal. Für die restlichen Europäer unvorstellbar

    Da ist eine kerzengerade Straße. Und plötzlich macht die einen Bogen um einen Mini Felsen... Weil dort Feen wohnen und der Felsen deswegen nicht bewegt werden darf

    Die haben doch auch die Feenhäuser auf ihren Ländern, oder war das woanders?

  • Puh, also mit Hogwarts ist das jetzt eine Erleichterung. Kann ich ganz entspannt Gassi gehen!


    Und auf dem Rückweg in den Briefkasten schauen. Oder auf dem Balkon- vielleicht ist ja Eulenbesuch da!


    :lol:

  • So ein bisschen Magie muss auch sein :schneewerfen:

    Wir haben halt sehr viele Familien im Umkreis, die kein Weihnachten feiern. Deshalb haben wir uns gegen den klassischen Weihnachtsmann, der Geschenke an brave Kinder bringt, entschieden. Da kommt dann doch zu schnell das "wieso schenkt er XY nichts" auf. Dafür bringt er eben die Weihnachtsstimmung, Freude und Lichter an Alle, die an ihn glauben und ihn nach Hause einladen :weihnachtsgeschenk_2:




    Der dritte Ultraschall ist übrigens geschafft. Wird wieder ein Klopper. Ich kann keine kleinen Babys :lol:

    Erklärt aber auch, wieso ich so aus der Puste bin ständig. Er hat theoretisch noch 11 Wochen und ist schon bei 40cm :ugly:

    Gut, ist ne Schätzung, muss nicht stimmen. Aber Töchterchen war ja auch so riesig :tropf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!