Hund(e) und Kind - Plauderthread - Nr.2
-
-
"ohm - das ist alles nur eine Phase - ohm"
Ich weiß nicht wie oft ich dieses Mama Mantra ich schon aufgesagt habe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund(e) und Kind - Plauderthread - Nr.2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das fiese ist ja, man schliddert von einer Phase in die nächste Da freut man sich, dass grad alles friedlich ist, und Kind kommt wieder auf neue Ideen. Und unserer ist jetzt schon ein Schlitzohr, der wird viele Ideen haben
-
Es wird nicht besser wenn sie älter werden
-
Sag das nicht dem Teil meines Hirns, das Kinder noch in Erwägung zieht...
-
Lass ihnen doch noch ein wenig Hoffnung
-
-
Nur anders
Zwergi, seit gestern 2 Jahre: Bei O (Tagesmutter) schlafen J und R. Emil nicht. Emil groß
Und…. Emil groß, Emil lette …. Wir kommen also aktuell jeden Tag zu spät aus dem Haus weil das Kind ewig auf dem Klo hockt und stolz ohne Ende ist wenn er pinkelt.
Es ist soooo lustig. Und so ein netter Ausgleich zu dem Drama rund um die Schule
-
Sag das nicht dem Teil meines Hirns, das Kinder noch in Erwägung zieht...
Im Rückblick war alles prima!
-
Nur anders
Zwergi, seit gestern 2 Jahre: Bei O (Tagesmutter) schlafen J und R. Emil nicht. Emil groß
Und…. Emil groß, Emil lette …. Wir kommen also aktuell jeden Tag zu spät aus dem Haus weil das Kind ewig auf dem Klo hockt und stolz ohne Ende ist wenn er pinkelt.
Es ist soooo lustig. Und so ein netter Ausgleich zu dem Drama rund um die Schule
Wir sind gerade im "zu spät komm" Drama "ich habe Makeup vergessen/Haare stylen/x-tes Outfit anprobieren/usw"
Bis dieses Mädel mal ausgeh fertig ist dauert es...
-
Da sind die Jungs völlig pragmatisch. Hose, Pulli, wie ne Unterhose wechselt man täglich ??, Socken ? Müssen nicht zusammen passen
Mal sehen wie lange das noch so bleibt
-
Da sind die Jungs völlig pragmatisch. Hose, Pulli, wie ne Unterhose wechselt man täglich ??, Socken ? Müssen nicht zusammen passen
Mal sehen wie lange das noch so bleibt
Davon habe ich auch zwei... Das ist wirklich einfacher
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!