Hund(e) und Kind - Plauderthread - Nr.2
-
-
Hallöchen, kennt zufällig jemand von euch ein Kinderlied über Autos?
Unser Kind möchte ständig, dass ich ihm ein Auto-Lied singe. Ich habe aber keine Ahnung, was er meint oder hören möchte.
Hab auch schon im Kindergarten gefragt, da wird wenn dann „die Räder vom Bus“ gesungen. Das meint er aber nicht, denn dann hätte er ja gesagt, dass er ein Bus-Lied hören möchte
Detlev Jöcker:
Unser Auto will nicht fahren
Wenn wir mit dem Auto flitzen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein platz im Auto ist hinten von Rolf Zuckowski
-
Unser Kind möchte ständig, dass ich ihm ein Auto-Lied singe. Ich habe aber keine Ahnung, was er meint oder hören möchte.
Hab auch schon im Kindergarten gefragt, da wird wenn dann „die Räder vom Bus“ gesungen. Das meint er aber nicht, denn dann hätte er ja gesagt, dass er ein Bus-Lied hören möchte
-
Hier wurde in dem Alter in der Krippe oft "mein Auto fährt tut tut" inkl. Bewegungsspiel gesungen.
-
Auf der CD "Gute Laune - gute Fahrt" von Rolf Zuckowski sind Lieder über Autofahren.
Hier auch mit 8 noch beliebt - knapp hinter den Charts der 90er 🤣
-
-
Danke euch. Mal gucken ob eines davon „das richtige“ ist.
-
"Das Auto von Lucio" von Gerhard Schöne
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!