Hund(e) und Kind - Plauderthread - Nr.2

• Wir haben ja 5 Kids und ich liebe die rasselbande. Es ist laut, chaotisch, einer brüllt gefühlt immer und das zeitfenster in dem alle schlafen aktuell echt kurz. Aber ich würde auch nicht tauschen wollen.

Die beiden großen sind sich sehr nah, machen quasi alles zusammen, können aber auch mit den anderen spielen, Kind 3&4 können Mega toll zusammen spielen oder streiten sich ohne Ende und der Zwerg wird von allen geliebt.

Ich gehe aktuell wieder mit 19,5std/Woche arbeiten was auch Spaß macht - wäre aber tatsächlich lieber weiter komplett zuhause und würde grade bei den Schulkindern ohne ogs auskommen. Geht sich aber leider nicht aus, wir gucken aber das ich nach der Elternzeit bei diesen 50% bleiben kann und nicht mehr machen brauche. Mir fehlt grade schon die Zeit für Hunde und das Haus, sodass wir zwar nachmittags unsere große Runde drehen aber das Training rein aufs Wochenende verlegt werden muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!