Hund übergibt sich seit 4 Tagen dauerhaft

• Oder aber es ist alles gut gegangen und sie sieht deswegen keinen weiteren Bedarf hier weiter zu schreiben. Das hoffe ich jedenfalls

• Vielleicht aber auch mit der Pflege und Nachsorge (einer eventuellen OP) zu beschäftigt, um hier zu berichten.

Das wünsche ich ihnen zumindest!

Das wünsche ich ihnen auch...... Aber aufgrund der Schwere der Symptome befürchte ich Schlimmes....... :(

• Ja Snoopy2008 - die Befürchtung habe ich leider auch . . .

Wenn es kein gutes Ende genommen hat, verstehe ich natürlich, daß ihnen bestimmt als Letztes danach ist, hier zu schreiben.

Bestimmt auch aus Angst, daß dann alle Antwortgeber in diesem Thread über sie herfallen, nach dem Motto: "Ich habe es dir doch gesagt".

Ich bin mir ziemlich sicher, daß das niemand machen würde, könnte aber diese Angst bei der Erstellerin verstehe.

Oder aber schlicht, daß sie erstmal den Verlust verarbeiten müssen - ich weiß leider noch zu gut, wie es mir ging, als Luna von uns gegangen ist . . .

LG

• Jupp das denke ich auch..... ist auch verständlich. Hätte ich a net gemacht.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!