Hund übergibt sich seit 4 Tagen dauerhaft

• Ich wünsche mir einfach, dass es der Hund geschafft hat und falls nicht, dass er einen friedlichen und schmerzfreien Abschied hatte.

Ganz oft können wir nicht mehr erreichen.

• Hallo ihr,

sorry das ich hier kein Update gegeben habe. Es ging hier etwas drunter und drüber.

Nachdem Darmverschluss, Fremdkörper etc ausgeschlossen worden sind, habe ich fest daran geglaubt, dass es „nur“ ein Infekt ist und bald überstanden (Medikamente gab es zur Unterstützung gar nicht mehr oral).

Tja es ist nach wie vor nicht besser. Gestern und vorgestern hat er sich nur jeweils einmal übergeben (Hoffnung war kurz da), aber heute Nacht ab 4 Uhr wieder im halbe Stundentakt Brechen plus extremer Durchfall, den er auch nicht bis nach draußen so richtig hält.

Um 11 Uhr fahren wir mal wieder in die Klinik. Die Kosten sind dann jetzt auch vierstellig ( das ist aber egal!!!! Ich möchte nur damit aufzeigen, wir versuchen alles).

Was seltsam ist… er scheint eigentlich recht fit von außen.

Was eine Odysee. :(

Danke das ihr an uns gedacht habt!!!!

• Erstmal wünsche euch viel Glück, gute Besserung und drücke die Daumen, dass in der Tierklinik endlich eine Ursache gefunden wird.

Drei Fragen habe ich trotzdem noch (falls du es schon hier geschrieben haben solltest, habe ich es überlesen)

Ist denn ein Ultraschall gemacht oder nur geröntgt worden, um eventuell Fremdkörper auszuschließen?

Was fütterst du denn jetzt wo er krank ist?

Hast du Kot über mehrere Tage gesammelt und auf Parasiten untersuchen lassen?

• Silly: Ultraschall wurde gemacht. Nichts gefunden.

Kot wurde untersucht. Nichts gefunden.

Eigentlich wird er nach einem personalisierten Plan gebarft.

Aktuell bekommt er wieder Schonkost, da er an das Barf überhaupt nicht mehr gegangen ist. Das gekochte Hühnchen mochte er ganz gerne (Reis und Karotten lässt er liegen).

Hat jemand einen guten TA-Tipp für Baden-Württemberg?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!