Hund übergibt sich seit 4 Tagen dauerhaft
-
-
Ich hoffe ihr findet die Ursache schnell .
Ich drück ganz fest die Daumen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund übergibt sich seit 4 Tagen dauerhaft* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Silly: Ultraschall wurde gemacht. Nichts gefunden.
Kot wurde untersucht. Nichts gefunden.
Eigentlich wird er nach einem personalisierten Plan gebarft.
Aktuell bekommt er wieder Schonkost, da er an das Barf überhaupt nicht mehr gegangen ist. Das gekochte Hühnchen mochte er ganz gerne (Reis und Karotten lässt er liegen).
Hat jemand einen guten TA-Tipp für Baden-Württemberg?
Wenn sonst nichts zu finden ist, würde ich es für 3 Tage nur mit gekochtem Hühnchen probieren. Wenn das gut geht, Kartoffelpüree dazunehmen und wieder 3 Tage. Geht das gut, gekochte Möhre dazu (kann ins Kartoffelpü reinpüriert werden). 3 Tage sind eigentlich zu kurz, um sicher etwas sagen zu können, aber so erhälst Du vielleicht einen Anhaltspunkt.
Klinik wäre aber mein erster Schritt nach so langer Zeit.
-
Oh schön dass ihr euch nochmal gemeldet hat. Ich drücke die Daumen dass ihr der Ursache jetzt möglichst schnell herausbekommt.
-
In BW wuerd ich entweder in die Fachtierarztpraxis Sandpfad (eben gesehen, dass es keine TK mehr ist) oder in die TK Stuttgart (Plieningen) gehen.
Gute Besserung deinem Hund.
-
Danke, dass du uns hier Bescheid sagst! Man denkt und fiebert ja doch oft mit. Wie geht's dem Hund? Wie geht's den Besitzern? Hoffentlich ist nichts schlimmes passiert!
Alles Gute für euch und alle Daumen und Pfoten sind gedrückt! 🍀🐞
-
-
Danke dir, dass du nochmal geantwortet hast und uns auf dem Laufenden hälst :)
Ich drücke dir weiterhin die Daumen. Das tut mir voll leid, dass man noch nichts gefunden hat und dass das ganze noch weiter geht :/ -
Könnte es eine Bauchspeicheldrüsenentzünung sein?
Oder können Unverträglichkeiten so etwas auslösen?
Falls noch nicht gemacht, würde ich das noch ausschließen lassen. Und schauen wo der Wert da ist. Meine Hündin hat im oberen Referenzbereich schon Probleme bekommen. Mit Diätfutter war das aber kein Problem. Sie brauchte zusätzlich auch keine Medikamente.
-
Silly: Ultraschall wurde gemacht. Nichts gefunden.
Kot wurde untersucht. Nichts gefunden.
Eigentlich wird er nach einem personalisierten Plan gebarft.
Aktuell bekommt er wieder Schonkost, da er an das Barf überhaupt nicht mehr gegangen ist. Das gekochte Hühnchen mochte er ganz gerne (Reis und Karotten lässt er liegen).
Hat jemand einen guten TA-Tipp für Baden-Württemberg?
Wo genau ? Karlsruher Ecke könnte ich dir Empfehlung geben
-
Bei unserem Hund wurde weder beim Ultraschall noch beim Kontrastmittelröntgen was gefunden oder ausgeschlossen wegen Fremdkörper. Sie wurde dann geöffnet um einen Darmverschluss auszuschließen. Magen und Darm wurden manuell ausgestrichen. Fremdkörper auch da keiner gefunden. Darm war in Ordnung. Was es bei uns war wurde nie rausgefunden. Aber nach der OP ging es bei uns Bergauf. Ob nur was im Magen gegärt hat? Oder doch was im Darm verklemmt war? Keine Ahnung.
Im Ultraschall und Kontrastmittelröntgen kann wohl nicht alles an Fremdkörper gesehen werden. Kontrastmittel ging bei uns Teilweise durch aber nie komplett. Warum? Keine Ahnung
Was ich aber seit dem weiß ist das Huhn nicht vertragen wird.
Alles gute Euch
-
Habt ihr den Kot weg geschickt? Chlostridien ausgeschlossen?
Oh Mensch ihr Armen sowas ist so nervenaufreibend
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!