Hund übergibt sich seit 4 Tagen dauerhaft
-
-
Was ist mit dem Elastasewert? Der könnte hinweise auf eine EPI geben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund übergibt sich seit 4 Tagen dauerhaft* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
oh je.... ich drücke weiter die Daumen....
Mein snoopy hatte ähnliche Symptome, letztendlich war es ein Pankreas Karzinom welches man nicht im Ultraschall sehen konnte....
-
Eine genauere Ortsangabe wäre bei der Tierarztsuche hilfreich. Baden Württemberg ist gross... Und ich denke nicht, daß ihr 3 Stunden fahren wollt. Es wäre bei Tierarztwechsel sicherlich nicht ganz verkehrt, wenn der entsprechende Tierarzt auch die Weiterbehandlung übernehmen könnte.
-
Wo in BaWü bist du denn?
Ich kann dir Dr. Ralph Rückert in Ulm WÄRMSTENS empfehlen.
-
Ich kann hier nur meine Erfahrung mit meinen Kater teilen, aber diese waren irgendwie ähnlich.
Plötzlich eine starke Verschlechterung des Befinden, Durchfall und Erbrechen, nichts mehr gegessen. Mehrere Ultraschall und Röntgen ohne Befund, nur bisschen aufgebläht. Schlechte Bauchspeicheldrüsen-Werte, Verdacht auf Entzündung. Ein auf und ab über drei Monate, mit Medikamenten und Infusionen wurde es immer besser und 4 Wochen später wieder schlechter.
Wir haben uns dann entschieden, in den Bauch schauen zu lassen. Es war letztenendes doch ein Darmverschluss, der sich total atypisch gezeigt hat. Der Verschluss war ein Ball aus Vogelknochen und Haaren und daher bei der Bildgebung nicht sichtbar.
Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch eine gute Besserung.🍀🍀🍀
-
-
ich komm auch aus BaWü - genauer gesagt Schwarzwald-Baar-Kreis - könnte für diesen Raum Empfehlungen geben
-
Ich würde also um Stuttgart +100 km
nehmen. Da war ja jetzt auch schon was dabei. Danke dafür. Muss heute Mittag dann mal telefonieren.
Man glaubt es kaum, aber wir sind gerade wieder (!!!!!!) auf dem Weg zum (bekannten) Tierarzt.
Gestern gab es eine Spritze vom
Notdienst auf die angeblich 24 Stunden kein Erbrechen folgen soll.
Tja heute morgen ging es wieder los. Neu ist jetzt das er Schwallartig aus dem Nix riesen Mengen gelbes Wasser mit Bröckchen spuckt.
Kotprobe (leider jetzt nur von heute) haben wir nochmal dabei und werden heute bitten, dass das eingeschickt und auf ALLES nochmals untersucht wird.
Eure Tipps schreibe ich gerade ab. Ich habe das Gefühl die TAs bringen selbst keine Vorschläge mehr ein. Gestern gab es nur die bahnbrechende Erkenntnisse, dass nach 14 Tagen Dauerkotzen das wohl doch kein Infekt ist.
Sorry, ich bin gerade einfach sehr wütend und muss mich beruhigen.
-
Wenn heute Ultraschall wiederholt wird, was genau muss ich da einfordern? Kann mir das jemand erläutern?
-
Oh man, das tut mich so furchtbar leid zu lesen.
Weiterhin Daumen Gedrückt für euch beide. Ich hoffe es kann dann endlich mal die Ursache gefunden werden. -
Aus welcher Ecke in BaWü kommt ihr denn?
Ansonsten habe ich gute Erfahrungen mit der Klinik in Stuttgart Plieningen gemacht.
War dort allerdings bei einem Spezialisten, den unsere Tierärztin empfohlen hatte
Grüßle Silke mit Charlie
Ich zitiere dir diesen Beitrag mal.
Bitte, bitte gleich in die Klinik. Das rumdoktern macht es schlimmer und schlimmer.
Ich drücke dir die Daumen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!