Hund übergibt sich seit 4 Tagen dauerhaft
-
-
Da bin ich erleichtert. Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund übergibt sich seit 4 Tagen dauerhaft* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Was für ein Krimi! Ich habe still mitgelesen und mitgelitten. Jetzt drücke ich die Daumen, daß Deinem Hund ENDLICH geholfen werden kann!!
-
Gott sei Dank!!!! Hier werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt
Wir der Hund jetzt operiert?
-
Also wenn ich sehe "lass das und das machen".... Seit wann geht man zum Tierarzt und beschließt "so, wir machen jetzt dann eine Probelaparotomie". Oder bestellt eine Endoskopie????
Ich kenne des so, dass ich da hingehe, mein Problem schildere, und berichte, was alles schon untersucht wurde und mit welchem Ergebnis (im Idealfall habe ich die Ergebnisse dabei). Und dann überlegen wir gemeinsam, was als nächster Schritt sinnvoll wäre (und wir sind schon Kollegen). Dabei vertraue ich immer auf das Urteil meines Tierarztes.
Ähm der Gund kotzt seit 2 Wochen und behält nichts bei sich. Der Tierarzt scheint den Erzählung nach ja nur das nötigste zu machen und eben NICHT weiter zu denken.
Ich für meinen Teil würde da eben schon hin gehen und sagen: „ich erwarte jetzt das das und das!“ denn entgegen dem menschlichen Gesundheitssystem, zahlt man beim Tier selbst und dann kann ich mir auch die Untersuchungen aussuchen sofern sie dem Tier nicht schaden. Und das ist hier ja nicht der Fall. Und ich kann mir auch aussuchen wo ich hin gehe.
Und ich erinnere mich an einen Thread vor ein paar Wochen, wo ein Hund aufgrund des Forums kurz vor knapp wegen eines Darmverschlusses gerade noch gerettet werden konnte. (Pfirsichkern war das mein ich)
-
Das macht mich ja immer echt sauer, dass Tierärzte von sich aus einfach so „träge“ sind und nicht versuchen so schnell und effektiv wie möglich eine Lösung zu finden.
So kenne ich das aus meiner Arbeitsstelle gar nicht. Wir erläutern immer ALLE Optionen, in welcher Reihenfolge wir die empfehlen oder nicht empfehlen und warum. Man spricht über zu erwartende Kosten und Konsequenzen, was passiert, wenn man xy macht bzw.nicht macht.
Und dann kann der Besitzer am Ende entscheiden, welchen Weg er wählen möchte.
Und so traurig das ist, muss natürlich auch drüber gesprochen werden, wie die Prognose jeweils ist und wann man keine Optionen mehr hat.
Die Offenheit gegenüber den Besitzern ist doch so wichtig und hilft dabei die bestmögliche Entscheidung für das Tier zu finden.
Zum Glück hast du dich nicht abschrecken lassen und bist für deinen Hund eingetreten! Ich drücke die Daumen, dass die Fremdkörper entfernt werden können und er sich schnell erholt.
-
-
Charakterhund gott sei Dank gibt es eine Diagnose. Jetzt drück ich euch die Daumen, dass es deinen Hund bald wieder gut geht.
-
-
Ich habe die ganze Zeit still mitgelesen und mitgefiebert und natürlich alle Daumen gedrückt. Ich hoffe das jetzt, wo endlich feststeht was Ambach ist, der Weg Richtung Heilung und Wohlbefinden schnell geht. Hier sind immer noch alle Daumen und Pfoten gedrückt.
-
Gott sei Dank. Hier werden Daumen und Pfoten gedrückt damit Dein Hund ganz schnell wieder gesund wird!
-
Herrje jetzt bin ich auch erleichtert und drücke euch die Daumen das nun geholfen wird! Auf eine schnelle Genesung 🍀 gute Besserung 🍀
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!