Hund übergibt sich seit 4 Tagen dauerhaft

• Alles erdenklich gut für eueren Hund!! Das wird bestimmt wieder, jetzt wo es eine Ursache gibt, die hoffentlich schnell operativ behoben werden kann.

Halt uns auf dem Laufenden, wir leiden nämlich mit dir und deinem /eurem Hund.

• Also wenn das der Grund ist, und es doch eine Verstopfung war, dann könnt ihr echt dankbar sein, wenn der Hund das überstanden hat.

Ich drück euch jedenfalls die Daumen.

• Was für ein Glück - endlich weiß man, wie man das angehen kann...... DAs ist ja furchtbar, dem Tier 2 Wochen lang zugucken zu müssen, und der TA hat keine gescheite Idee.. ;-(

Tut mir leid, daß Ihr so einen Streß durchmachen müßt.

Meine Daumen sind gedrückt für eine erfolgreiche Entfernung der Teile, und schnelle Genesung! ;-) :bindafür:

• Leider kein Einzelfall. Kenne ich teilweise von Leuten mit Hund so und selbst erfahre ich das ständig wenn ich mit Kaninchen zum TA gehe. Da muss man um Röntgenbilder regelrecht betteln und generell um Diagnostik (bei meiner jetzigen TÄin zum Glück nicht, die ist spezialisiert auf Exoten und Heimtiere). Ist immer wieder ein Drama.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!