Hund übergibt sich seit 4 Tagen dauerhaft
-
-
Ich drücke die Daumen, dass alles gut wird und der Kater und der Hund in meinem Auftrag die Pfoten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund übergibt sich seit 4 Tagen dauerhaft* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Toll, wie du das durchgezogen hast, und jetzt ganz, ganz viel Glück!
-
Auch stille Mitleserin hier ❤️ Gott sei Dank wurde die Ursache gefunden, hier sind 12 Pfoten und vier Daumen gedrückt 🥰
-
Auch stille Mitleserin hier ❤️ Gott sei Dank wurde die Ursache gefunden, hier sind 12 Pfoten und vier Daumen gedrückt 🥰
-
Alles erdenklich gut für eueren Hund!! Das wird bestimmt wieder, jetzt wo es eine Ursache gibt, die hoffentlich schnell operativ behoben werden kann.
Halt uns auf dem Laufenden, wir leiden nämlich mit dir und deinem /eurem Hund.
-
-
Ein paar Daumen auch von uns
-
Super, dass man es gefunden hat! Juhu 🍀
Nun drücke ich alle Daumen für eine gute Genesung 😊
-
WIR HABEN ES!
Es sind Fremdkörper!!!! Wahrscheinlich Knochenreste + vergrößerte Milz wurde festgestellt.
Nach 5 mal röntgen heute haben wir es gesehen. Wir warten jetzt nochmal. Er wird gleich nochmal geröntgt
Ich bin wütend und erleichtert zugleich
Also wenn das der Grund ist, und es doch eine Verstopfung war, dann könnt ihr echt dankbar sein, wenn der Hund das überstanden hat.
Ich drück euch jedenfalls die Daumen.
-
Was für ein Glück - endlich weiß man, wie man das angehen kann...... DAs ist ja furchtbar, dem Tier 2 Wochen lang zugucken zu müssen, und der TA hat keine gescheite Idee.. ;-(
Tut mir leid, daß Ihr so einen Streß durchmachen müßt.
Meine Daumen sind gedrückt für eine erfolgreiche Entfernung der Teile, und schnelle Genesung! ;-)
-
Das macht mich ja immer echt sauer, dass Tierärzte von sich aus einfach so „träge“ sind und nicht versuchen so schnell und effektiv wie möglich eine Lösung zu finden.
So kenne ich das aus meiner Arbeitsstelle gar nicht. Wir erläutern immer ALLE Optionen, in welcher Reihenfolge wir die empfehlen oder nicht empfehlen und warum. Man spricht über zu erwartende Kosten und Konsequenzen, was passiert, wenn man xy macht bzw.nicht macht.
Und dann kann der Besitzer am Ende entscheiden, welchen Weg er wählen möchte.
Und so traurig das ist, muss natürlich auch drüber gesprochen werden, wie die Prognose jeweils ist und wann man keine Optionen mehr hat.
Die Offenheit gegenüber den Besitzern ist doch so wichtig und hilft dabei die bestmögliche Entscheidung für das Tier zu finden.
Zum Glück hast du dich nicht abschrecken lassen und bist für deinen Hund eingetreten! Ich drücke die Daumen, dass die Fremdkörper entfernt werden können und er sich schnell erholt.
Leider kein Einzelfall. Kenne ich teilweise von Leuten mit Hund so und selbst erfahre ich das ständig wenn ich mit Kaninchen zum TA gehe. Da muss man um Röntgenbilder regelrecht betteln und generell um Diagnostik (bei meiner jetzigen TÄin zum Glück nicht, die ist spezialisiert auf Exoten und Heimtiere). Ist immer wieder ein Drama.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!