Hund übergibt sich seit 4 Tagen dauerhaft
-
-
So war es bei uns auch, als theo in die klinik kam. 1 mal am tag konnte man telefonieren und wurde auf den aktuellen stand gebracht, was untersucht wurde, wie die lage ist, wo wir bei den kosten stehen. Das ist normal, dass man da nicht mehrmals am Tag informiert wird, es sei denn, es ist was schlimmes.
Wobei mir dann montags gesagt wurde, dass es in der Nacht von Sonntag auf Montag wirklich kritisch war. Aber da war ich froh, dass ich es hörte, als er wieder einigermaßen stabil war.
Durftet ihr ihn auch nicht besuchen? Wir dürfen nicht zu ihm…. Ich halte das kaum aus
Nein, wir durften ihn nicht besuchen.
Vermutlich wäre das für ihn aber eh nur schlimmer gewesen, wenn man dann gekommen wäre, nur um ihn dann wieder zurückzulassen. Das abgeben war schon herzbrechend, weil er sich hinter mir versteckt hat, als der Pfleger ihn nehmen wollte und der ihn dann auch tragen musste, weil er nicht mitgesungen ist.
Er kam Sonntag morgen in die Klinik und am Mittwoch Nachmittag konnten wir ihn abholen. Aber das wusste ich dann erst Mittwoch morgen. Das war furchtbar, weil man ja jeden Tag denkt man kann ihn wieder abholen. Da wurde uns auch erst bewusst, wie knapp und ernst das ganze war
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaube, wenn Ihr Euren Schatz besuchen könntet, wäre es für den Hund ganz schwer, dass Ihr wieder ohne ihn weggeht (gehen müsst). So ist es für ihn einfacher.
Ich weiß, wie schwer es ist, seinen Hund in einer Klinik lassen zu müssen und Eure Geschichte ist wirklich ein Alptraum. 😔
Wir drücken Daumen und Pfoten, dass es endlich, endlich bergauf geht!!! 🍀
-
Ich drücke die Daumen für euch!
Es ist normal das man nicht besuchen darf, einmal der ganze Stress der dadurch entsteht, für deinen und auch die anderen Tiere, dann bringst du ja auch Bakterien etc mit und stell dir mal vor du hättest da einen ganzen Raum voller Besucher, ... Dann würden die Mitarbeiter ja gar nicht zum arbeiten kommen, so können sie sich auf deinen Hund konzentrieren ohne Ablenkung (so doof das klingen mag)
-
Deswegen kriegt man (zumindest hier) auch gesagt, dass sich der Arzt 1 mal am tag zwischen der Uhrzeit und der Uhrzeit meldet. Und trotzdem rufen den ganzen Tag Leute an und werden teilweise auch richtig grantig, weil der Arzt nicht zu sprechen ist. Aber die haben eben alle zu tun und man will ja auch, dass sie ihre zeit und Kräfte in die Tiere stecken.
-
Was für ein Alptraum…..
Ich lasse euch nochmal extra Daumen da 🍀
-
-
Was für ein Alptraum!
Ich drücke die Daumen für einen guten Ausgang.
-
So war es bei uns auch, als theo in die klinik kam. 1 mal am tag konnte man telefonieren und wurde auf den aktuellen stand gebracht, was untersucht wurde, wie die lage ist, wo wir bei den kosten stehen. Das ist normal, dass man da nicht mehrmals am Tag informiert wird, es sei denn, es ist was schlimmes.
Wobei mir dann montags gesagt wurde, dass es in der Nacht von Sonntag auf Montag wirklich kritisch war. Aber da war ich froh, dass ich es hörte, als er wieder einigermaßen stabil war.
Durftet ihr ihn auch nicht besuchen? Wir dürfen nicht zu ihm…. Ich halte das kaum aus
So doof das klingt und so schwer, wie mir selbst das auch fallen würde: Besucht ihn nicht. Denk daran, der Besuch geht zuende und er würde Euch wieder verlieren.
-
Habt ihr ein Blutbild?
Daran kann man teilweise sogar Zeckenkrankheiten erkennen (war bei meinem Hund so, hat Babesiose und fiel nur auf, weil diverse Werte dafür sprachen.)
-
Daumen sind gedrückt!!!
-
Ganz ehrlich frag ich mich auch, warum nicht direkt Blut genommen wurde.
Bei uns war es das erste, was in der Klinik gecheckt wurde und dann war direkt klar, dass er dortbleiben muss.
Das versteh ich einfach nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!