Hund übergibt sich seit 4 Tagen dauerhaft

• Ganz ehrlich frag ich mich auch, warum nicht direkt Blut genommen wurde.

Bei uns war es das erste, was in der Klinik gecheckt wurde und dann war direkt klar, dass er dortbleiben muss.

Das versteh ich einfach nicht

Wieso, die Klinik hat den Hund doch direkt aufgenommen und die komplette Diagnostik wiederholt. Blutbild war sicher dabei, auch wenn bis jetzt vielleicht nicht alle Laborergebnisse vorliegen.

Der Tierarzt vorher war lange auf dem falschen Dampfer, aber da ist der Hund ja jetzt nicht mehr.

• Es wurde wieder Blut (zum vierten Mal in 7 Tagen) abgenommen. Die „offensichtlichen“ Werte sind gut und uns wurde nur gesagt, dass eine tiefer Analyse noch aussteht (ich weiß nicht ob sie es einschicken oder aufbereiten etc.)

Alles was kurzfristig mit dem Blut gemacht werden konnte, wurde gemacht (auch schon letzte Woche) und war unauffällig.

• Es wurde wieder Blut (zum vierten Mal in 7 Tagen) abgenommen. Die „offensichtlichen“ Werte sind gut und uns wurde nur gesagt, dass eine tiefer Analyse noch aussteht (ich weiß nicht ob sie es einschicken oder aufbereiten etc.)

Alles was kurzfristig mit dem Blut gemacht werden konnte, wurde gemacht (auch schon letzte Woche) und war unauffällig.

Hast du eins der Blutbilder zur Hand?

Mein Tierarzt meinte auch "die Werte sind gut" obwohl 5 Werte aus der Norm waren, die sogar Richtung Anämie gingen. Erst durch externe Hilfe hat man mir das Blutbild vernünftig erklärt.

ah okay, das hatte ich überlesen!

• Ganz ehrlich frag ich mich auch, warum nicht direkt Blut genommen wurde.

Bei uns war es das erste, was in der Klinik gecheckt wurde und dann war direkt klar, dass er dortbleiben muss.

Das versteh ich einfach nicht

Wieso, die Klinik hat den Hund doch direkt aufgenommen und die komplette Diagnostik wiederholt. Blutbild war sicher dabei, auch wenn bis jetzt vielleicht nicht alle Laborergebnisse vorliegen.

Der Tierarzt vorher war lange auf dem falschen Dampfer, aber da ist der Hund ja jetzt nicht mehr.

Ich meinte den ersten ersten arzt

• Wir können nur Daumen und Pfoten drücken für eine schnelle und gut behandelbare Diagnose und viel Kraft für Euch und Euren Hund.

Die vergrößerte Milz haben die in der Klinik auch auf dem Schirm, oder?

• Was für ein Krimi ich drück euch auch die Daumen dass ihr bald wisst was dem Buben fehlt.. einfach Horror sowas :crying_face:

bzgl Tierklinik ich durfte (bzw wurde mir sehr empfohlen) meine Hündin nicht zu besuchen weil die Erfahrung wohl ist dass die Hunde dann noch verstörter sind wenn Frauchen/Herrchen kommt und wieder geht. Somit brachte ich ihr schweren Herzens damals nur ihr gewöhntes Futter ohne sie zu sehen (Allergikerin)

Alles alles Gute für euch ich denke an euch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!