Hund übergibt sich seit 4 Tagen dauerhaft

• Das man nicht zum Hund darf und man wenig Kontakt zu den Medizinern hat ist normal. Wir mussten 2017 unseren Baccio in Berlin lassen. Mehr als 100km von uns entfernt. 10 Tage immer nur das Handy neben mir und dazu die Hoffnung es möge bitte nicht abseits von 12 bis 13 Uhr klingeln. (da bekamen wir unser tägliches Update) Bis wir die Diagnose Anaplasmose hatten vergingen vorher aber auch echt 2 Wochen. In der Klinik stand das nach 2 Tagen fest und er wurde behandelt.

ich kann dir leider auch nichts raten und drücke einfach die Daumen!!! Ganz ganz fest!

• Ruf an und sag, sie sollen dir die Werte bitte per Mail senden. Das ist normalerweise kein Problem.

Meine Güte 😩 ich hoffe sie bekommen den Hund stabil.

Lass dich drücken

❤️‍🩹❤️‍🩹❤️‍🩹💖💖💖❤️‍🩹❤️‍🩹❤️‍🩹

• ach Mensch, was für ein Horror. Ich drück ganz fest die Daumen, dass ihr heute eine gute Nachricht erhaltet und endlich feststeht was dem Hund tatsächlich fehlt.

Schön, dass du uns auf dem Laufenden hältst .... manchmal tut es einem ja auch selber gut wenn man mit jemand Außenstehenden darüber "reden" kann.

• Ich habe hier bisher nur still mitgelesen und bin echt betroffen - wir halten hier alles an Daumen und Pfoten was verfügbar ist. Ich hoffe sie bekommen deinen kleinen Spatz stabil, das ist ja der schiere Horror.

Toitoitoi ✊🍀✊🍀

• Wir drücken Daumen und Pfoten, dass alles gut wird. Ich fand es auch extrem belastend, auf den einen täglichen Anruf (der irgendwann kam) zu warten, immer bewaffnet mit Zettel und Stift, weil ich mir die Infos und Werte nicht merken konnte. Ich schicke Euch viel Kraft und alles erdenklich Gute für Euren Hund!!

• zumindest gab es scheinbar über Nacht keinen befürchteten Anruf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!