Hund übergibt sich seit 4 Tagen dauerhaft

• Wir drücken auch die Daumen. Und in der Tierklinik bekommt er ja bestimmt Infusionen, die ihn erstmal wieder etwas aufbauen, unabhängig von der Ursache (die hoffentlich gefunden wird).

• Es ist voellig normal, dass man nicht mehrfach am Tag Anrufe bekommt und das Tier nicht besuchen darf. Neben den stationaeren Tieren (denen es nicht gut geht, sonst waeren sie daheim..heisst die brauchen Ruhe!) muss der Betrieb weiterlaufen.

Ich drueck die Daumen!

• Es ist voellig normal, dass man nicht mehrfach am Tag Anrufe bekommt und das Tier nicht besuchen darf. Neben den stationaeren Tieren (denen es nicht gut geht, sonst waeren sie daheim..heisst die brauchen Ruhe!) muss der Betrieb weiterlaufen.

Ich drueck die Daumen!

Ich durfte meinen Kleinen auch nur besuchen weil der Ausgang der OP ungewiss war..... :loudly_crying_face:

• Ja klar, es gibt immer Situationen die anders sind. Und das ist auch gut so.

Aber grundsaetzlich sind Besuche einfach nicht machbar und auch nicht sinnvoll.

• Ich habe bis jetzt nur still mitgelesen und drücke dich erstmal wenn du magst. Was für eine furchtbare Odysee.

Mein Balou war vor zwei Jahren wegen einem Darmverschluss drei Tage in der Tierklinik und ich wurde auch nur jeweils einmal am Tag abends angerufen und durfte ihn nicht besuchen. Und das war im Sinne von Balou okay, für mich waren das aber nervenzerreibende Tage. Mir wurde gesagt, dass sie nur früher anrufen und ich ihn nur besuchen darf wenn es kritisch ist.

Für deinen Hund drücke ich Daumen, dass schnell eine Behandlungsmöglichkeit gefunden wird und der Alptraum ein gutes Ende findet.

• Hallo Charakterhund !

Was für ein schlimmer Spießrutenlauf . . .

Mir viel vorhin ein, daß meine Luna auch mal solche Symtome hatte - starkes Erbrechen und Durchfall (weiß aber nicht mehr, womit es anfing).

Daher habe ich mal eben die TA Rechnungen durchgeschaut - es war in 2017.

Da waren wir im Sommer für eine ganze Weile auf Parzelle, und als wir wieder Heim kamen, ging es Luna auf einmal sehr schlecht - sie hat sich ständig stark erbrochen und hatte Durchfall ohne Ende - ich weiß aber nicht mehr, womit es angefangen hat.

Mein TA kam auf Giardien, und Luna ging es sehr schnell wieder besser.

Wir wünschen euch alles Gute, starke Nerven und daß es eurem Hund hoffentlich bald wieder besser geht!

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!