Hund übergibt sich seit 4 Tagen dauerhaft
-
-
Wir drücken dem kleinen Kämpfer weiter die Daumen. Erholt eich ein wenig von all dem Stress.
Die auffällige Lunge ist vielleicht einfach ein Infekt der noch hinzu gekommen ist durch das eh schon gestresste Immunsystem.
Gibt es eigentlich irgendwo ein Bild?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe mal ein Bild hochgeladen :-)
Diesem Plüschmonster habt ihr die Daumen gedrückt. Er schaut da gerade sehr unglücklich, aber gut, gab auch nicht viel zu lachen heute.
Ich denke er hat sich trotzdem sehr gefreut, dass ihm so viele Menschen Genesungswünsche gesendet haben!!! :-)
-
Man sieht kein Bild 🙈
-
Oh sorry ich weiß nicht wie man das einbindet, aber oben stehend müsste man es finden.
-
Ein hübscher Kerl. Hoffentlich war das nun die richtige Diagnose und er kann sich wieder erholen, kommt bald wieder auf die Beine und wird frech.
Und danke,dass du uns auf dem Laufenden hälst.
-
-
Schön, dass er sich jetzt zu Hause weiter erholen kann. Hoffentlich ist der spuk endlich vorbei.
Hier wird weiter alles gedrückt
-
Ich halte euch weiterhin ganz fest die Daumen! Hoffentlich passt jetzt endlich alles und er kann sich gut erholen! Danke dass du uns trotz all deiner Sorgen und Ängste hier informierst!
-
Wir drücken dem süßen Plüschi auch ganz fest die Daumen 🍀✊
-
Gute Besserung an den kleinen Kerl! Daumen bleiben gedrückt!
-
Haben sie auch auf die anderen Zeckenkrankheiten getestet - z.B. Anaplasmose?
Ich freu mich für Euch, dass er wieder zuhause ist und dass es ihm besser geht. Und jetzt geht es ganz bestimmt weiter bergauf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!