Hund übergibt sich seit 4 Tagen dauerhaft
-
-
Gute Besserung und eine ruhige Nacht !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund übergibt sich seit 4 Tagen dauerhaft* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die Milz könnte wohl durch die Entzündung im Körper vergrößert sein
Das ist gut moeglich. War bei meiner einen Huendin auch so.
Falls das nicht gesagt wurde: Lass die regelmaessig schallen, damit man das kontrollieren kann. Sollte es nicht an der Entzuendung liegen, kann man sie entfernen ohne grosse Folgen fuer den Hund.
Gute Besserung!
-
Gute Besserung an den armen Burschen und eine ruhige Nacht für Euch.
-
Auch von uns weiter gedrückte Daumen und Pfoten und gute Besserung!!
-
Von mir auch die besten Genesungswünsche für den Hübschen!
-
-
Auf das er ganz schnell wieder gesund wird. Er ist so tapfer 🍀
-
Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten auf das es jetzt ganz schnell bergauf geht 🍀🍀🍀🍀
-
Euch allen gute Besserung!! Nun geht es hoffentlich endlich bergauf!
Hab so lange mitgefiebert. Was ein Irrsinn. Ich würd auch nochmal bei dem ersten TA aufschlagen und ihm erzählen, welche Diagnostik betrieben wurde und wie lange der arme Kerli in der Klinik bleiben musste. Von wegen "is ja alles nix" (aber dann dort auch nie wieder hingehen).
Alles Gute!
-Silvia
-
Du schriebst, dass du überrascht warst, dass der Bauch komplett geschoren ist?
Der hätte doch schon für den ersten Ultraschall beim ursprünglich behandelnden TA geschoren werden müssen.
Wenn das nicht der fall war, war der dort durchgeführte Ultraschall absolut kein bisschen aussagekräftig. Ohne am Bauch großzügig die Haare zu entfernen kann msn einfach keinen Ultraschall machen.
Weiterhin gute Besserung!
-
Ich wünsche weiterhin gute Besserung ❤️❤️❤️❤️❤️
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!