Hund übergibt sich seit 4 Tagen dauerhaft
-
-
Problematisch ist auch, dass der Hund zu Hause wieder "im Schwall" erbrochen hat, obwohl er intravenös etwas gegen Übelkeit bekam.
Das klingt nicht nach normalem Magen-Darm-Infekt.
Dass der Hund so lange keinen Kot mehr absetzt, ist wirklich bedenklich.
da hätte noch Kotabsatz vom zuvor gefressenen kommen müssen.
Das sehe ich auch so: wenn der Hund Sonntag noch normal gefressen hat, hätte er eigentlich Dienstag noch Kot absetzen müssen. (Wenn er sogar Montagmorgen noch etwas gefressen hat? Gilt das umso mehr.)
Viel Glück.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde den Hund auch umgehend in eine TK bringen!
-
Ich finde es grob fahrlässig, dass der TA euch wieder heimgeschickt hat
Ich drück die Daumen.
-
Hier werden auch die Daumen gedrückt und ich würde sofort in die Tierklinik fahren, dieser TA würde mich nie wieder sehen.
-
Bei Benni wurde der Fremdkörper auch erst über Kontrastmittel entdeckt!
Da er auch alles ausbrach (auch Wasser) mussten wir über einen Zeitraum von 3 Stunden alle 20 Minuten eine kleine Spritze mit Kontrastmittel in den Hund stopfen (anders kann man es nicht nennen) weil die Gefahr zu groß war, dass er das Kontrastmittel auch ausbricht.
Wenn es deinem Hund so schlecht geht und er so häufig erbricht und er nun seit 5 Tagen keinen Kot mehr abgesetzt hat, würde ich auch in die Tierklinik. Das wäre mir zu heikel.
-
-
Bei solchen heftigen Symptomen würde ich auch in die Klinik fahren. Das wäre mir zu heiß. Wir wünschen weiter gute Besserung.
-
Statusupdate: Also er hat jetzt heftigen Durchfall bekommen.
Würdet ihr dann immer noch zur Klink raten? Eigentlich ist das ja eine Verbesserung?
Fressen und Trinken will er allerdings immer noch nicht.
PS: weil die frage kam… ein Ultraschall wurde nicht gemacht und auch nicht angeboten. Die Blutwerte waren „unauffällig“. Mehr wurde dazu nicht gesagt. Sie meinten nur, dass sie das Blut aufheben, falls weitere Aufbereitungen notwendig werden.
-
Ich hätte gar nicht erst so lange gewartet.Wäre schon längst zur Tierklinik,nicht zum TA.
-
Wenn er nichts trinkt, muss er auf jeden Fall eine Klinik, denn dann braucht er Infusion. Und zwar nicht erst morgen.
Da im Darm ja noch Reste sind, ist es möglich, dass der Körper versucht einen Verschluss darüber zu lösen - da er ja nichts frisst bzw. alles wieder ausgekotzt hat, kann das ja keine frisch zugeführte Nahrung sein, die da jetzt rauskommt.
-
Klingt zwar nach etwas Verbesserung, wenn man von Darmverschluss ausgeht, macht aber den Flüssigkeitsverlust noch schlimmer. Ich bin auch für Klinik heute noch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!