Hund übergibt sich seit 4 Tagen dauerhaft
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund übergibt sich seit 4 Tagen dauerhaft* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ach Mensch, da hat man eh schon Sorgen mit dem kranken Hund und dann gerät man noch an so einen Tierarzt.
Geh da bloß nie wieder hin!
Vielleicht (hoffentlich) bekommt ihr gerade in einer guten Tierklinik kompetentere Hilfe.
Gute Besserung!
-
Ich hoffe sehr dass ihr mittlerweile in einer Klinik seid. Ich hab vor über 10 Jahren einen jungen Hund mit 15 Monaten an einem Darmverschluss (bzw Op hat er überlebt aber es gab Komplikationen Tage später) verloren. Bitte nimm dir unsre Tipps zu Herzen wir meinen es alle gut und einige haben schon echt doofe Erfahrungen gemacht. mein Hund konnte übrigens bis zum Schluss vor der Op tröpfchenweise Kot absetzen…
-
Daumen sind gedrückt!
-
Noch ein kleiner Hinweis. Bei meinem Hund konnte trotz Kontraströntgen und Ultraschall kein Fremdkörper entdeckt werden. Der Hund wurde auf Verdacht aufgemacht und ein großer Gummiklumpen musste entfernt werden. Nur als Hinweis das man nicht jeden Fremdkörper sieht.
-
-
Auf zu TA, da steckt ja irgend etwas außergewöhnliches dahinter! Falsches Futter, Gift?
-
Guten Morgen, ich wollte mich mal erkundigen wie es euch geht?? Seit ihr in die Klinik gefahren?
-
noch nichts. Hoffentlich ist das gut ausgegangen.
-
Ich drück die Daumen, dass alles gut gegangen ist und ihr zur Tierklinik seid.
Sicher ist immer sicher, da würde ich auch aufs Geld sch***en sofern das der Grund deines Zögerns ist.
Weiterhin gute Besserung an deinen Wuff. -
Also hey.... ich mache mir echt sorgen.... was ist los bei euch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!