Treffen Richtung KA
-
-
https://www.dogforum.de/ftopic18926-70.html das hat sie :kopfwand:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Trischie,
hab Dir mal meine Handynummer gesendet.
-
Sodale, es geht jetzt alles klar. Trischie ist so lieb und holt mich in KA ab.
Dann könnt ihr ja endlich auch mal meinen Frechdachs kennenlernen!
Gibt's da am See einen Parkplatz oder wo sollen wir den Treffpunkt ausmachen?
LG, Caro
PS: Vergesst eure Kameras nicht!!
-
Ja, Treffpunkt wäre toll!!! Wer kennt sich dort nochmal aus????
Hab auch etwas Bedenken, weiss ja nicht, wie groß der See ist aber so ne Gruppe mit einigen Hunden sollte ja auffallen
Freuen uns Euch und Eure Hunde kennenzulernen!Also auf der Karte von Silke (seite 7 dieses Threads) ist der Glaser See ist der große bei Neumalsch!? Liege ich da richtig???
Chris: ich schreib Dir mal noch ne mail und schick dir meine nummer, vielleicht kannst mir ja deine auch noch senden!
-
So ich warne euch mal vor!! Lee kommt mit. Ich lege meine Hand dafür ins Feuer das sie nicht beißt (selbst wenn die gebissen wird, wehrt sie sich nicht). Sie hat aber an der Leine extreme Probleme mit anderen Hunden! Würdet ihr mir bitte einen riesen Gefallen tun und mich mit Lee etwas abseits laufen lassen, solange die Hunde angeleint sein müssen? Wie gesagt, frei ist es absolut kein Thema, nur an der Leine nicht!! Ist das für euch ok?
-
-
Zitat
So ich warne euch mal vor!! Lee kommt mit. Ich lege meine Hand dafür ins Feuer das sie nicht beißt (selbst wenn die gebissen wird, wehrt sie sich nicht). Sie hat aber an der Leine extreme Probleme mit anderen Hunden! Würdet ihr mir bitte einen riesen Gefallen tun und mich mit Lee etwas abseits laufen lassen, solange die Hunde angeleint sein müssen? Wie gesagt, frei ist es absolut kein Thema, nur an der Leine nicht!! Ist das für euch ok?
aber klar doch! Ist erlaubt Lucy findet an der Leine Laufen auch nicht prickelnd wenn andere Hunde um sie herum sind
-
Na, klar! Freut mich, dass sie doch mitkann!
Bis morschää
-
Perfekt Also nicht wundern wenn ein schwarzes Schwein lautstark auf sich aufmerksam macht und das Fraule sich leicht aufregt
-
Hi zusammen,
sorry, daß ich mich jetzt erst wieder zu Wort melde, aber ich hatte heute im Geschäft kein Internet :motz: - warum auch immer - und am Do. abend hats bei uns so gewittert, daß ich den PC lieber ausgelassen habe.
Klecks kommt auch mit Klecks und Mini *freu*
Na da komme ja doch einige zusammen, das ist toll!
So - jetzt nochmal zur Wegbeschreibung:
Der See liegt bei Neumalsch direkt an derB3.
Ist allerdings durch Büsche fast nicht zu sehen - das macht aber nix.Ich habs ja weiter vorne schon mal geschreiben, schreibs jetzt hier nochmal zum besseren Verständnis:
Mein Vorschlag wäre, daß wir uns am hinteren Ende des Sees treffen. Da sind in der Regel wesentlich weniger Leute.
Da ja soviel ich sehe alle aus Richtung KA kommen, versuche ich jetzt den Weg nochmal verständlich zu beschreiben
Ihr fahrt auf die B3 in Richtung Rastatt. Am See vorbeifahren nach Neumalsch. In Neumalsch an der Ampel rechts abbiegen Richtung Durmersheim. Nach den Häusern geht es ein kurzes Stück durch den Wald und dann kommt auf der rechten Seite der Waldparkplatz. Von dort aus geht dann direkt geradeaus der Weg zum See - schöner ist der kleine Trampelpfad der direkt parallel verläuft. Den immer entlang und man kommt automatsich ans hintere Ende vom See - ist eigentlich nicht zu verfehlen.
ich werde sehen, daß ich um Punkt 13.00 Uhr den Laden dicht mache und runterdüse mit Klecks (katrin), Kleckshund, Mini und Freddypudel im Schlepptau
Bin mal gespannt auf morgen.
So wies aussieht werde ich morgen im Laden auch kein Internet haben - die Telekom hat da irgendwas vermurkst :kopfwand: , aber das kriegen wir schon hin!Bis morgen!
Ines
Guten morgen Zusammen,
da ich auf meinen eigenen Beitrag ja nicht mehr antworten kann, editier ich hier mal.
Für alle die noch hier reinschauen und den Weg nicht finden:
Ich bin unter folgender handyrn. zu erreicen: 0152/09102401Liebe Grüße und Gute Fahrt!
bis nachher!
Liebe Grüße
Ines
-
Also Honey kommt nicht. Die kleine hat ne Augenentzündung und Christina muß ihre Hausarbeit fertig bekommen. Aber Sholzner und ich kommen und aus dem anderen Forum kommt wohl noch jemand mit seinen 2 Hunden (3 Monate und 11 Monate).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!