Treffen Richtung KA
-
-
Ja, ich verstehe dass mit der Leinenprobleme...
Wundert Euch auch nicht, wenn Oscar auch an der Leine Bellt. Er ist in der richtige Junghund-alte jetzt. An der Leine spielt er sich auf wie der Grösste, aber von der Leine ist er der größter Angsthase. Er hat sich bestimmt bald beruhigt, wenn er alle mal schnuppern darf.
Bis später
Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Chris aber nicht an meiner großen schnuppern lassen, wenn sie angeleint ist, ok?? Seit sie gebissen wurde, ist es wieder extrem! Wenn sie frei ist, ist alles kein Thema, aber bitte nicht an der Leine
-
Hi
ja es tut mir wirklich leid das ich nicht mitkann. aber honey darf zur zeit nicht schwimmen wegen ihren augen..
naja und ich kann sie ja nicht immer an der leine lassen, wenn die anderen schwimmen gehen..
dann warten wir lieber bis alles abgeheilt ist und treffen uns bitte ein anderes mal noch mal.
und ich nutz dann die zeit und schreib heute an meiner hausarbeit weiter
wünsche euch allen auf jeden fall viel spass und macht bitte viele fotos!!
liebe grüße
christina -
Hi zusammen,
Nanu - bin ich die erste die sich nach dem Treffen wieder zurück meldet? Keine Sorge - so lange hat es nicht gedauert!
Aber es hat einen Riesenspaß gemacht, sowohl 2 wie 4 Beinern!
Die Hunde haben im Wasser geplanscht - Klecks Hündin Mini hat endlich das Schwimmen für sich entdeckt und klein Lucy meinte als echter doppelter Wasserapportierhund sie müsste die größen Stöcke aus dem Wasser schleifen - ist schon eine richtige Wasserratte die Kleine!
Die Hunde waren alle miteinander so problemlos und verträglich - einfach nur toll.
Eins steht fest - das Treffen müssen wir auf jeden Fall wiederholen!! Schon allein damit diejenigen die diesmal nicht mitkommen konnten auch noch eine Chance bekommen.
Fotografiert wurde doch auch fleißig - nur bei meiner Kamera waren natürlich die Akkus leer :motz:
Also her mit den Bildern!!Liebe Grüße
Ines
.... die das nächstemal mit Sicherheit Badesachen mitnehmen wird
-
-
-
Danke Sara
Hätte mich doch gewundert, wenn ihr das ganze WE geschlafen hättet ohne was zu schreiben
Ich muss morgen erstmal gucken, daß ich wieder Internet bekomme im Laden - das ist echt eine Katastrophe ohne Internet. Nein - ich bin nichtDogforum oder gar Internetsüchtig - nieeemaalsLG
Ines
-
Hallo
Ich weiß ich bin jetzt wahrscheinlich ein bisschen spät dran.habt ihr euch schon getroffen? hätte da nämlich eine idee und zwar könnte man in die Günter-klotz-anlage gehen. das ist an der alb und mit auto und bahn super zu erreichen. auf einer seite der alb darf man die hunde auch freilaufen lassen. außerdem gibt es dort auch noch andere hunde und es ist eigentlich ganz schön da. das einzig problem: es gibt auch viele radfahrer die leicht reizbar sind aber ansonsten ein idealer platz denke ich. also falls ihr noch nicht gegangen seid würde ich sehr gern mitkommen...
:^^: bis denn
liebe grüße PinkFlame
..................................
ooh sorry habe eben erst gesehen dass ihr euch schon getroffen habt...
na gut dann vielleicht ein andermal -
PinkFlame
Wir haben uns ja schon getroffen, aber magst Du zum nächsten Treffen auch kommen?
Ich fand den See eigentlich perfekt. Wenn ich an meine kleine und Radfahrer denk .... An dem See hat sich absolut keiner an uns gestört! Ok, die Leute an Anfang waren etwas geschockt, als da plötzlich so ne Horde Hunde angeschossen kam und ins Wasser gerannt ist Aber ansonsten... einfach nur top dort! :2thumbs:
-
Hi,
ich denke auch, daß sich die Günther-Klotz-Anlage weniger eignet... bei so vielen freilaufenden Hunden und dann noch Radfahrer dazwischen - die dazu eh schon "leicht reizbar" sind, ist das glaub ich eher eine ungünstige KOmbination...
Ich fand den See auch Klasse - und das nächstemal nehm ich Badezeugs mit!Liebe Grüße
Ines
-
sagt mal, kann man sich da eigentlich auch als hesse anschließen???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!