Treffen Richtung KA
-
-
Na klaro!!! Wenn es Dir nicht zuweit ist zu fahren!? Wir freuen uns über jeden, der mitkommt :^^:
Es wär nett, wenn ihr mal im "Wiederholung der Threffen"-Thread schreiben würdet, wann ihr könnt/wann nicht. Dann können wir wieder langsam mit der Planung beginnen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich weiss nicht.... deine Hunde sprechen doch einen ganz anderen Dialekt....
Keine Sorge - sicher darfst du auch kommen, Darmstadt ist ja auch nicht weit weg von KA.
Dann sollten wir mal sehen, daß wir einen Termin finden.Liebe Grüße
Ines
-
da ich eh ab und an in heidelberg oder mannheim bin, ist karlsruhe für das wohl meiner hunde auch nur n katzen( )sprung...
bei unseren rhein-main-treffen ist das alls recht unbeschwert... einer schreibt n termin und alle die können kommen... wenn nicht, sind sie beim nächsten mal dabei...
-
Joa von mir aus können wir das auch so machen. Ich bin ja auf andere angewiesen, deswegen kann ich keinen Termin schreiben. Das muß dann jemand anders machen!
-
stimmt, für dich ist das doch genauso weit, murmel...
-
-
hi
also ich würde unglaublich gern mit wenn ihr nochmal geht...mein hund ist nur sehr groß aber ganz lieb und absolut nicht aggressiv. problem ist nur dass er hier wo wir wohnen mit keinen hunden spielen darf weil die entweder aggressiv sind oder die hundemamas denken mein hund würde sie fressen...na ja wenn ihr nochmal geht dann sagt mir bescheid...dann kann er endlich mal wieder spielen... -
Was heißt denn sehr groß? Meine große hat 66cm SH, also auch nicht klein. Solange der unsere Hunde nicht frisst, ist uns die Größe vollkommen egal
-
Hi zusammen
PinkFlame: Was für einen Hund hast du denn? Groß ist bei sowas in Doggengröße - oder Irischer Wolf . Aber selbst davor haben wir keine Angst, also immer her damit.
Na was ist, traut sich keiner ein Datum festzulegen?
Ich gebs ja zu, ich mach das auch nur ungern.... aber ich schlag jetzt einfach mal den Sonntag,29.7.2007 vor.
Gegenvorschläge sind selbstverständlich erlaubt.
wir sollten uns -wenn wir wieder an den gleichen See gehen - aber schon vormittags treffen. Wenn es Badewetter ist, sind auch am hinteren Ende ein paar Leute mehr.
Falls jemand einen anderen Treffpunkt kennt - immer her damit!
Liebe Grüße
Ines
-
Also ich kann am 29. nicht. Da hab ich um 21 Uhr Training und vorher Treffen/schwimmen ist zuviel für die Hunde und mich. Aber egal, dann komm ich diesmal nicht.
Könnten wir das evtl. um eine Woche verschieben? Dann würde ich mit Honey und unseren 3 Hunden auch kommen!
-
Hi Alle Zusammen!
ich kann auch am 29. nicht - meine Mama kommt aus England, und ich muss sie vom Flughafen abholen. Am 28. könnte ich, will aber nicht alle wegen mir durcheinander bringen.
@ PinkFlame & Lucyka (katrin) - wie wär's mal mit ein lockeres Karlruhe gassi-gehen an einem Wochenende? Bei mir hier unten ist es schön ruhig mit vielen Feldern.
Grüße
Christine & Oscar
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!