Treffen Richtung KA
-
-
Also ich bin dafür das wir es am 5.8. machen! Sarah kann da nicht, die muß lernen. Aber evtl. können die anderen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
schade:
1) wollte ich ursprünglich am 5.8. mit bailey an ner mischingshundeschau teilnehmen... und
2) muss ich an dem tag aber arbeiten!!! AAARGH! -
wie wärs dann mit dem 28. ?? wie trischie schon vorschlug?
-
Joa ich könnte da...
-
Habt Ihr schon nen Treffpunkt ausgemacht?
Eilderweil, vielleicht könnten wir "Frankfurter Wörschdscher" dann auch anreisen und der 28. wäre auch OK
-
-
Ich würde sagen, wieder zum Glaser See!?? Aber mir ist das egal! Wär halt gut wenn auch Nichtschwimmer-Hunde ins Wasser könnten!
-
Ich bin auch für den See - alle wissen schon, wo es ist...
-
au ja werden ja immer mehr!!! freu mich endlich kann ich auch mit also leute wer am 28. kann bitte bescheid sagen...
liebe grüße -
Hi ihrs,
Typisch... jetzt mach ich schon einen Vorschlag und nu kanns passieren daß ich nicht kann :kopfwand:
Es könnte sein, daß ich an dem WE auf einem Reitturnier einen Stand machen muß, das erfahr ich in den nächsten 2 Tagen.
Mal abwarten - ansonsten findet ihr den See ja zum Glück auch ohne mich.Liebe Grüße
Ines
-
Also von mir aus geht der 28. Allerdings wird wohl nur die große mitkommen. Sollte die kleine operiert werden müssen, werde ich gar nicht kommen, aber das wird am Montag entscheiden, ich denke das ist dan früh genug!?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!