Treffen Richtung KA
-
-
Ok, es scheint als würde die 28. für den meisten passen. Für die, die es nicht können ist es schade, aber das nächstes Mal wird es bestimmt gehen.
Die nächste Frage - wieviel Uhr? Ich bin ein schönes morgan spaziergang - dann ist es nicht so voll oder heiss am See, und die meisten Hundeleute gehen ehe morgans raus. Was denkt ihr?
Grüße aus KA
Chris & Co.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Am 28.Juli können wir leider nicht. Aber ihr habt ja versprochen, dass es auch noch eine dritte, vierte, fünfte ... Wiederholung gibt. Der Sommer ist ja noch lang. Gebt dann einfach wieder Bescheid
Grüßle und ne schöne Woche
-
So ich kann zu 90% nicht. sorry!!
-
Schade! Gibt es jemand der kommen könnte am Samstag morgan? Zu wievielt wären wir dann? Vielleicht sollten wir doch eine andere Termin aussuchen.
Grüße Christine
-
War denn nun jemand da??
-
-
Neee, leider nicht.
Niemand hat auch mein letztes Posting geantwortet, also es war klar, das es nicht zu Stande kommen wurde. War nicht mal eine Uhrzeit ausgemacht.
Schade, vielleicht das Nächste Mal!
-
Oh schade. Also Leute...wie sieht's mit September aus? So Mitte Sept.? August geht bei mir zeitlich zwar auch, aber 1. ist Honey im Urlaub und 2. soll Pepper den August über langsam machen!
-
Mitte September wären wir auch dabei!!
LG, Caro
-
;D Hast dann die Prüfungen rum? Also ich würde es wirklich gerne wiederholen und die Hunde sicher auch
-
Na? Soll ich mich trauen? Zerfleischt ihr mich nicht ob meiner kontroversen Meinung?
Falls ich soll: Wie läuft so ein Treffen ab?Liebe Grüße
Susanne -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!