Treffen Richtung KA

• Zitat

Wie läuft so ein Treffen ab?

Hm, wir treffen uns, die Hunde spielen.... dann laufen wir ein Stück, die Hunde spielen.... ach ja, zwischendurch spielen die Hunde noch ein bisschen! :D

Die Treffen sind immer sehr locker, da wird kein Gehorsam geübt oder so, sondern es geht einfach um den Spaß!

Susanne, Du bist natürlich herzlich willkommen, gerade mit Deinem Podi! =) (Das Thema Kastra lassen wir dann vielleicht zu Hause, und besinnen uns auf die wichtigen Dinge des Lebens ;) )

LG, Caro

• Neu

Hi

hast du hier Treffen Richtung KA* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Susanne trau Dich ruhig. Wir sind alle lieb und die Hunde auch (solange sie frei sind *ZuLeeSchiel*). :D

Die kontroversen Themen müssen wir ja ned ansprechen... ;) Schutzdienst war letztes mal auch nur 1 Minute lang das Thema *fg*

Ja wie es abläuft hat Caro gut beschrieben. Wir treffen uns und laufen los, die Hunde rennen frei rum, spielen, schnüffeln. Letztes mal waren wir an einem See (den ich übrigends wieder vorschlagen würde!?). Da sind die Hunde dann ins Wasser und haben gespielt, die Menschen haben gequatscht und fotografiert :^^:

• oh mitte september hab ich uuuurlaub und bin auch dabei!!! juhuuu!!
      nur nicht am 18-20. da muss ich zum lehrgang nach fulda...

oh jaaaa, ich freu mich ja so auf die pepper-maus :)

• Nein ich wollte niemanden verschrecken! Nur vorbereiten :p

Beide sind liebe Hunde, halt etwas wild und eher grobmotorisch veranlagt, aber lieb! Die anderen Hunde, die letztes mal dabei waren, waren auch alle klasse und nur lieb :^^:

Lee tobt ab und zu mal (wie heute mittag :motz: ), hat aber mehr Angst als sonstwas.

Also bitte ned verschrecken lassen, das wollt ich nicht =)

• Unsere Hundis haben sich wirklich so toll verstanden.
      Es gab nicht eine einzige Rauferei.

Da war gestern bei den Franken schon mehr los... :D

• Stimmt Caro, das war echt klasse. Obwohl sich die meisten ja gar nicht kannten, waren alle lieb. Tolle Hunde haben wir :^^:

Britta....magste ned extra für uns herkommen? =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!