Treffen Richtung KA

• Neu

Hi

hast du hier Treffen Richtung KA* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Huch - die Seiten sind ja grad explodiert hier :D
      Der Spöcker Baggersee sieht nett aus - aber ich war da auch noch nie.
      Wenn wir 13.00 Uhr ausmachen als Treffzeit, dann wird es eh mind. 13.30 bis alle da sind :p - das könnte mir dann so knapp auch reichen. Ich würde notfalls halt einfach später dazustoßen.
      Was mir auch noch so spontan einfällt ist der Glaser-See zwischen Bruchhausen und Neumalsch. Ist als Badesee relativ "unkomfortabel" da nicht wirklich feiner weißer Sandstrand und sehr unterschiedlicher Wasserstand :D - da war ich mit den Hunden auch schon des öfteren, vor allem am hinteren Ende, das ist dann den meisten Leuten zu weit zum Laufen bis man wirklich ans Wasser kommt.
      Garantieren kann ich für nix, war aber immer schön.
      Ich kenne mich jetzt mit den Karten im I-net nicht so aus, der See liegt direkt an der B3 zwischen Ettlingen-Bruchhausen und Neumalsch.

Liebe Grüße

Ines
      ... die jetzt erstmal ihren Laden aufräumen muss nachdem ihn ein 18 Monate alter Rhodesian Ridgeback als Spielplatz benutzt hat....

• So, nachdem die Platzverteilung jetzt geklärt ist.... :roll: :D

Der Glaser-See hört sich doch auch gut an. Vorteil: Hunde dürfen auf jeden Fall laufen! Kann man da auch grillen?

LG, Caro

• Kathrin oder Tina, könnt Ihr mal die Lisa mit dem Jango fragen ob sie mitkommen wollen?
      Jango war immer Kiras Liebling und ich denke sie würde sich freuen mal wieder mit ihm spielen zu können.
      Würde ihr bestimmt guttun. Größere Rüden gibt es hier irgendwie leider keine :|

• Ja ich schau, das ich sie per Email/PN erreich und sag ihr Bescheid!

EDIT: So, hab ihr ne PN geschrieben. Sie war heute definitiv online, weil sie um 17:30 Uhr was über ihren evtl. neuen Hund (Zweithund) geschrieben hat :ka:

• Ist sie auch hier im Forum?
      Sie (oder besser gesagt ihr Mann) wollte damals eine French Bulldog haben.
      Irgendwie find ich die ja schon nett.
      Sie wollte dann noch warten wegen Jango bis er besser hört.
      Wobei ich selbst Rudelhaltung ja klasse finde.
      Und dank Lisa hab ich auch Balou gefunden :D

• Der Glaser-See hört sich doch auch gut an. Vorteil: Hunde dürfen auf jeden Fall laufen! Kann man da auch grillen?

LG, Caro[/quote]

Wenn man einen Grill hat und den bis zum See schleppen will kann man da auch grillen :D Ist aber halt ein ganzes Stückchen vom Parkplatz aus.
      Ich kann ja eins von meinem Pferden als Packpferd mitnehmen :D - oder mir Nachbars Mini-Pony ausleihen, die ist kleiner als ne Dogge :shocked:
      Ansonsten wäre mir noch so spontan was anderes eingefallen. Wenn man in Waldbronn Busenbach hinterm Bahnhof in den Wald geht, gibt es einen herrlichen Weg immer am Alb-Kanal entlang, die Hunde können fast überall ans/ins Wasser, Stöckchen zum Werfen gibts im Wald genug. Nur mit dem Grillen wärs eher ein Problem...
      Dafür wärs bei mir fast vor der Haustür =)

Liebe Grüße

Ines

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!