Treffen Richtung KA
-
-
Wie gesagt, am grillen soll es nicht liegen. Wär doch schade. Dann lassen wir das halt mit dem grillen und lassen erstmal unsere Hunde sich in Ruhe kennenlernen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ines, dann überlass ich Dir die Ortsentscheidung! Ist wirklich besser, wenn wir uns irgendwo treffen, wo wir sicher wissen, dass die Hundis laufen können.
Und das mit dem Grillen, das holen wir dann einfach nach!
Also, Glaser-See oder Waldbronn?
LG, Caro
-
Hi
also ich wäre ehrlich gesagt eher für den Glase See ( Sorry Ines), weil dort die hunde schwimmen können.. das mit dem grillen ist eher nebensächlich..kann ja diesmal einen kuchen mitbringen wenn ihr wollt.
Aber Ines du musst auf jeden fall kommen muss mit dir übers Krümelchen reden -
Hi zusammen,
schwimmen könnten die Hunde dort im Alb-Kanal auch gut- aber für die Nichtschwimmer und Nur-Planscher fehlt da das flache Ufer, der Wasserstand ist im Mom recht hoch
Na dann würd ich doch sagen nehmen wir den Glaser-See, da ist für alle was dabei!
klar komm ich - wenn nicht wirklich irgendwas gravierendes dazwischen kommt, was ich mal nicht hoffe.
Mal sehen, kann sein das Klecks auch noch mitkommt mit ihren 2 Monstern
Die hat dann aus Niedersachsen definitiv den weitesten Anfahrtsweg
Auf jeden Fall sollten wir am Waldparkplatz parken, um von hinten an den See ranzukommen. Der ist ganz einfach zu finden: Ihr fahrt die B3 nach Neumalsch rein, bis zur Ampel und dort dann rechts Richtung Durmersheim.
So ca. 100m nach den letzen Häusern kommt dann die Einfahrt zum Waldparkplatz.
Ich würde gleich um punkt 13.oo Uhr meine Kundschaft rausschmeißen und losfahren, ca. 20 min. werd ich brauchen.
Honey: Wenn ihr früh genug losfahrt könnt ihr mich auch noch im Laden überfallenLiebe Grüße
Ines
-
Welcher genau ist es denn?
Der in der Ecke denke ich mal direkt bei Neumalsch, oder? -
-
Nein - genau der nicht! Der Glaser See ist der 2. See von den beiden rechts der B3 in Richtung Neumalsch!
Nicht daß wir uns noch verfehlenLiebe Grüße
Ines
-
-
Zitat
Was ist das für ein Laden?? Wenn Du jetzt sagst ein Hunde-Laden, hab ich ein Problem....
Ok - dann würde ich sagen du hast ein kleines Problem Ich hab zwar in der Hauptsache Pferdezubehör - aber für Hunde auch immer einiges da. Kauknochen, das gesamte CDvet programm, Leckerli, Fleischdosen....
also nicht wirklich interessant für dichWenn ihr aus der Stuttgarter Richtung kommt liegt es sowieso fast auf der Strecke - ihr dürft mich gerne heimsuchen
Liebe Grüße
Ines
-
Ok, Zeug für Pferde kauf ich nicht, das muß die Besitzerin tun Hundezeug, da kommt's drauf an....Lee verträgt nicht viel, vielleicht hab ich Glück
-
Och - so einen leckeren Kauknochen oder eine Portion CDvet Fit-Croq verträgt sie bestimmt!
Schade, ich hatte gehofft, daß ich bis zum Treffen schon Proben von dem neuen Fit-Croq sensitive hätte - reicht aber wohl nur für Flyer - und das auch nur wenn Klecks rechtzeitig kommt und die mitbringt
Du kannst ja deine Pferdebesitzer fragen ob sie nicht gaaaaanz zuufällig was brauchen?Liebe Grüße
Ines
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!