Treffen Richtung KA
-
-
Also laut Wetter.com wird das Wetter auch mitspielen!!
Ines, nee die brauchen nix! Die haben alles 3-fach für den werten Herren
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hihi
ja also das mit dem vorher vorbeikommen wär schon gut aber wir fahren wahrscheinlich alle zusammen hin. naja ich komm dich mal ein anderes mal in deinem laden besuchen Ines
wegen krümel kannst mir dann ja was mitbringen ich sag dir noch bescheid.
murmel: war gerade beim tierarzt Honey hat eine ziemlich üble Augenentzündung..diese blöden Pollen ihr ist bestimmt beim rumtoben eisn ins auge gekommen. arme maus sie kneift die ganze zeit ihr auge zu .
haben jetzt augentropfen hoffe das es bald wieder gut wird..will ja das sie am samstag schwimmen kann. -
Wieviel Menschen und Hunde kommen denn nun?
-
Dann komm ich aber mit zu Ines in Laden!! Wobei Silke da sicher was finden würde, die reitet doch auch!
Oh die arme Maus! Pepper hat mit Sicherheit das gleiche! Die Augen sind knallrot Kommst denn heute trotzdem mit zum laufen? Wir können ja an KaBa-Hof gehen (zu dem kleinen Bächle), da sind keine Pollen oder Gras-Samen. Mich nerven die nämlich auch n bissel :x
-
Also wegen mir können wir da gerne vorbeikommen.
Und dann lassen wir die Hunde frei im Laden rennen, die finden bestimmt etwas -
-
Au ja
Hat hier jemand Kontakt zu Lucyka und Trischie? Die wolten auch kommen und melden sich nun nemme :/
-
ja wann wollt ihr denn heute laufen??
muss heute auf die jufa zum misten (Jufa ist zu über pfingsten)
wieder so um die gleiche zeit wie gestern? glaub nämlich das ich nachmittags misten muss.
hab extra die tierärztin gefragt ob ich jetzt was beachten muss beim laufen..sie meinte nur das ich sie halt nicht mehr ins hohe gras lassen soll..also wär ne kaba hof runde perfekt glaube ich ist ja eher wald als wiese.
@silek: wenns dir nichts ausmacht können wir hin aber nur wenns für dich wirklich ok ist -
Keine Ahnung, Tanja meldet sich nicht.....Die pennt sicher noch! Notfalls komm ich eben mit uns helf beim misten, falls wir erst später gehen!?
-
brauchst dir das nicht antun
ich glaub sie haben irgendwas von 15.30 gesagt..mal sehen ist ja noch nicht mal zwölf vielleicht ruft sie ja noch an
sonst ruf ich da an und sag ich kann nicht weil ich mit meinem hund zum tierarzt muss -
Oder so! Wobei ich echt kein Problem habe, zu helfen! Hab ich früher ja jeden Tag gemacht (am WE 8 Pferde (in 2 Offenställen), 6 Esel (Offenstall) und zig Hasen). Ich kann das Und nu komm mal in MSN, das hier wird zu sehr OT
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!