Treffen Richtung KA

• Hi,

ich werd Lucyka gleich mal einen Mail schreiben - die wollte mich im Juni eh besuchen kommen :D
    Vielleicht glaubt sie schon gar nicht mehr, daß überhaupt was aus dem KA Treffen wird :D - müssen wir sie mal eines besseren belehren. :hilfe:
    Und ihr könnt ruhig alle miteinander kommen und die Hunde laufen lassen - ihr dürft danach auch wieder den Laden aufräumen :p Dann seht ihr wenigstens was für viieele toolle Sachen es gibt :lachtot:
    LG

Ines

• Neu

Hi

hast du hier Treffen Richtung KA* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich hab am Wochenende kein Auto!!!!!! :( :( :(

Dabei wär ich so gerne gekommen....... :(

Ich glaube, von meiner Ecke kommt auch niemand, der mich mitnehmen könnte, oder? :hilfe:

Gang ganz traurige Grüße, Caro

• hi ihr alle,
      sorry, dass ich mich lange nicht gemeldet hab, hatte stress, da ich mitten in den Prüfungen stecke (bis ende nächster woche). daher kommt mir der Termin leider nicht sehr gelegen zumal wir samstags auch noch Welpenspielstunde haben :( -ich ärger mich! hätte mal früher wieder hier rein schauen sollen um noch was am termin zu drehen!!!
      aber trotzdem, falls wir es noch schaffen:
      wann und wo ist das treffen nun genau????
      trischie kann bestimmt auch nicht, da sie mit oskar auch immer am samstag in der HuSchu ist! :???:

Ines: ich komme in der woche nach meinen Prüfungen bei euch mit lucy vorbei! Hoffe sie nervt Freddy nicht zu sehr. Meist sind ältere Hunde recht schnell das Gehopse leid :D

• Ist das jetzt euer Ernst?? Das heißt es kommen nur freddypudel und wir aus Sindelfingen/Böblingen? Sorry, aber sollen wir es dann nicht verschieben?

• Wir sind auch noch dabei - je nachdem wo es ist genau, aber wir finden Euch bestimmt.

Habe aber den überblick verloren, wer alles kommt. Könnte jemand eine liste schreiben.

Wir haben um 16:00 Hundetraining, aber das kann ich 1 Mal ausfallen lassen.

Grüsse und vielleicht bis Samstag. Wäre übrigens auch wahrscheinlich ohne Kinder.

• Hab grad gesehen, dass ich mit dem Semesterticket mim Zug nach Rot/Malsch fahren kann. Weiß leider nicht, wie weit das von dem See weg ist. Aber wenn mich da jemand abholen könnte, dann wären wir auch dabei! :D

Mag doch auch kommen!!!! =)

• hmm wenigstens etwas...dann müssen wir es vielleicht doch nicht verschieben!
      wenn ihr noch jemanden kennt oder euch jemand einfällt der auch noch lust haben könnte zu kommen fragt denjenigen bitte
      wär doch tol wenn wir ne einigermassen große gruppe sind,damit es sich für uns auch lohnt zu fahren :D
      also freu mich schon auf samstag und hoffe wirklich das es jetzt mal klappt.
      liebe grüße
      christina

• Ok, das hört sich doch schon besser an! Es wär einfach etwas doof, wenn wir soweit fahren, nur wegen einer Person (Ines das ist nichts gegen Dich!!!!!)!

Caro ich denke abholen geht sicher, ich hab kein Auto, deswegen kann ich dich ned holen. Also wer von euch kann Caro abholen????

Trischie wo genau sollen dir freddypudel oder Honey erklären, ich blick gar nicht durch!

Mal die Liste:

Sholzner: 2 Hunde
      Honey: 1 Hund
      Malamute: 1 Hund
      Murmelof: 1 Hund ( :/ )
      Sara: 1 Hund
      Freddypudel: 1 Hund
      Trischie: 1 Hund

Ich hab jetzt in einem anderen Forum nen Thread aufgemacht, evtl. will von da noch wer kommen. Um wieviel Uhr treffen wir uns denn jetzt?

• also, wir kommen auch!!!
      haben`s doch irgendwie gebacken bekommen,
      blicken bisher jedoch noch nicht durch WANN und WO wir uns genau treffen???
      Falls wir uns vor 13.00h treffen reicht`s uns von der Zeit nicht ganz, dann kommen wir etwas verspätet, wäre nett, wenn mich nochmal wer aufklärt!

Juhu, wir sind dabei!!! (grillen ja oder nein?)
      2 Personen, eine Lucy :D

• Oh toll!!!!!

Wir wollen zum Glaser See, wo wir uns aber treffen....keine Ahnung. Das müssen dir die Planer/Fahrer sagen!

Wann? Ich würde sagen 13 Uhr ;) Und wir grillen nicht ;)

Oh cool, ich darf die kleine Lucy sehen *freu*

EDIT: Ich brauche für das andere Forum eine genaue Wegbeschreibung zu diesem See!! Bzw. wo dieser See ist!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!