Kliniksterben
-
-
Stelle gerade fest, dass die Klinik, von der ich dachte, sie sei in der Nähe, keine Klinik mehr ist - und scheitere daran eine Liste zu finden.
Hat wer einen Link?
Vielleicht sollten wir hier mal so eine Liste anlegen, die man oben im Gesundheits-Bereich verlinkt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Stelle gerade fest, dass die Klinik, von der ich dachte, sie sei in der Nähe, keine Klinik mehr ist - und scheitere daran eine Liste zu finden.
Hat wer einen Link?
Vielleicht sollten wir hier mal so eine Liste anlegen, die man oben im Gesundheits-Bereich verlinkt?
hab ich auch gerade drüber nachgedacht
ich glaube, eine aktuelle Liste gibts nicht
hier im thread sind ja schon einige kliniken genannt, das könnte man schon mal auflisten mit Bundesland, inkl PLZ, Adresse und Telefonnummer
-
Das ist der Brief des Klinikdirektors. Hoffentlich darf ich das.
-
Eine tierärztliche Kleintierklinik mit 24 Stunden Notdienst ist in der Nachbarstadt in 15 min erreichbar. Duisburg und Recklinghausen sind in ca. 30 min zu erreichen. Hat es doch Mal Vorteile im Ballungsraum Ruhrgebiet zu wohnen.
-
Eine Liste sollte der Ordnung halber auch immer auf Aktualität überprüft und ggfls. geändert werden.
-
-
hier im thread sind ja schon einige kliniken genannt, das könnte man schon mal auflisten mit Bundesland, inkl PLZ, Adresse und Telefonnummer
Vielleicht fragen wir mal einen Mod, ob das erlaubt ist.
Murmelchen oder Helfstyna oder McChris
-
Eine Liste sollte der Ordnung halber auch immer auf Aktualität überprüft und ggfls. geändert werden.
Ich hätte gedacht, dass man eine Liste anfängt, die immer Weiter kopiert wird und der neuste Beitrag ist der aktuellste.
Wer eine Änderung feststellt, kann es auf der Liste ja ändern.
-
Vielleicht fragen wir mal einen Mod, ob das erlaubt ist.
Murmelchen oder Helfstyna oder McChris
Da spricht grundsätzlich nichts gegen, wenn sich wer die Mühe machen möchte - es muss halt regelmäßig aktualisiert werden, weil da ja sicher noch einige Klinken kommen werden, die den Klinik-Status abgeben.
-
Ne, ich meine den Herrn Dr. Beuche:
Gehst du zu dem regulär?
Nein, wir waren nur mal an einem Feiertag (?) bei ihm. Ich weiß gar nicht mehr, weshalb genau... . Vermutlich entzündete, blutige Ohren und pausenloses Kopfschütteln vom Hund oder so... ... oder was anderes allergisches... . War alles okay und nett, soweit ich mich erinnere.
-
Ja das ist schon klar aber es ist halt mit Kontrolle und Nacharbeit verbunden.
Das lesen wir hier ja auch im Thread, manch einer ist überrascht, dass 'seine' TK Änderungszeiten vornahm usw.
Mir ging das gerade nicht anders auf der HP 'meines' 24/7 Kleintierklinik Teams ... alles völlig anders aufgebaut und umgefummelt ... aber 24/7 ist sie dennoch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!