Treffen Richtung TÜ

• So hier ist der thread für alle die am 2./3. Juni sich Richtung Tübingen zu einem netten Nachmittag mit den Hunden treffen wollen!!

Kathrin postet gleich noch ein link von einer Karten mit Grillmöglichkeiten und viel platz für die Hunde in Bebenhausen.
    Also wir würden uns freuen wenn es ganz viele hier aus dem forum schaffen könnten, denn wir wollen uns ja alle endlich mal kennenlernen oder?

schreibt ob ihr könnt
    Liebe grüße
    Christina

• Honey: ich auch ;)
    die grillplätze da kenn ich überhaupt nicht. müsste eh erstmal gucken wie ich da hinkomm, ich fahr wenns klappt dann von Reutlingen bis TÜ mit der bahn und mehr weiß ich nicht. ich kenn mich da absolut nicht aus. aber vielleicht kommen mehrere mit dem zug und ich kann mich da anschließen...

• Hi ihr,

ich hätt zwar Interesse, kann aber an dem Wochenende 2./3.6. nicht, weil ich da zu einem Obediencetrainerseminar gehe. Falls mal ein anderer Termin zustande kommt, könnt ihr es mir ruhig sagen.

Schöner Grillplatz wäre auch die Eninger Weide, Nähe St.Johann kurz vor dem Gestütshof. Von Eningen den Buckel rauf.

Grüßle Biber

• Zitat

Schöner Grillplatz wäre auch die Eninger Weide, Nähe St.Johann kurz vor dem Gestütshof. Von Eningen den Buckel rauf.

*an den kopf hau* natürlich! das kann man auch super grillen und wandern und sogar nen "spielplatz" für eventuell mitgehende kinder gibt es unterwegs. außerdem das wildgehege, auch für die hunde immer sehr spannend

wegen termin, bei mir wie gesagt solange es sonntag ist geht es immer. muss es nur mit dem fahren hinkriegen.

• Eninger Weider wäre für mich natürlich perfekt. Ist quasi um die Ecke :D
    Wir wären am 2. oder 3. dabei mit Hund und 4 Personen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!