Treffen Richtung TÜ

• ich wär schon dabei aber wenns wirklich die ganze zeit regnen sollte würd ichs lieber verschieben wollen schon weils uns ja auch nicht unbedingt spaß macht im strömenden regen rumzustehen oder?

• Neu

Hi

hast du hier Treffen Richtung TÜ* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo,

ich würde schon gerne kommen, aber mein Kleiner hat seit heute Nacht Fieber u. Halsschmerzen und ich weiß nicht, wie es sein wird bis Sonntag. Und bei uns regnet es grad wie bescheuert. Aber wenn ich bis heute bescheid sagen muss ob ich komme, dann ist es schwierig zu beantworten. Mein Freund bleibt zwar hier, aber er ist ein Mamakind, wenn er krank ist. Was nu?

• wetter.de sagt 23° C in rottenburg und niederschlagswahrscheinlichkeit 10%, also das passt dann schon, wa ;)
      Jimmi guck doch einfach wie es passt am sonntag, kannst ja sonntagmorgen kurz hier reinschreiben ob du dabei sein kannst, irgendeiner von uns ist sicherlich morgens nochmal online (ich zum beispiel) und kann dann die anderen informieren ob wir warten müssen.
      ansonsten, vielleicht gibt einer von denen die sicher kommen seine handynr. per pn raus so dass man sich eventuell noch kurzfristig verständigen kann falls was dazwischen kommt oder man den weg nicht findet oder so ;)

• Ja Katrin das wäre supi. Würde schon gerne kommen.

Meinen Lui mit vielen Hunden konfrotieren, denn er ist so ein kleiner Schisser, warum auch immer und bei sovielen Hunden dann, ich habe die Hoffnung, das er dann etwas aufweicht.

• kein problem, rocky ist in der huschu schon als "therapiehund" auserkoren worden, haben da ne kleine hündin, die mal von nem aussie aufm platz angemacht worden ist, seither hat sie angst. jetzt "muss" rocky immer kurz mit ihr spielen damit sie den platz wieder toll findet. letztes mal haben wir ihn sogar als belohnung eingesetzt wenn sie ne übung gut gemacht hat weil ihr leckerlies egal waren :lachtot:
      das kriegen wir mit deinem dann doch auch in griff :p

• Jup unsere sind auch cool! Haben heut nen 10 Wochen alten Welpen getroffen, der auch erst Angst hatte. Nach so 10 Minuten ist er mit unseren rumgehüpft. Voll süß! Deiner wird das auch packen ;)

• Kathrin, wie geht es Lee? Schon besser?

Ich werde auf jedemfall versuchen, dass ich kommen kann.

Mit wem soll ich Handynr. tauschen? Wer wird das erbarmt sich? :D

Und ja, ich glaube das wird schon alle klappen mit so vielen Hunden und meiner Fußhupe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!