Treffen Richtung TÜ

• Zanga hat gestern früh auch spucken müssen. Keine Anhnung warum. Nachts war noch alles ok, im Auto auch. Doch als wir dann auf der Wiese waren gings los. Hat sich dann alerdings wieder gelegt. Sie zwar gestern den ganzen Tag matt, ist aber wieder ok.

Vielleicht geht ja grad was rum :(

Arme KiraMaus

• Von mir hat sie nichts bekommen!! Ganz ehrlich nicht!! Wahrscheinlich hat wieder einer von dem Pack aus Sifi seinen Müll ins Gras geworfen!! Sag Micha er soll die Schleimhäute kontrollieren!

• Ich weiß doch daß sie von Dir nichts bekommt.
    Und wenn dann liegt es sicher nicht an Deinen Leckerlies.

Wie genau müssen denn sie Schleimhäute aussehen?

• Die dürfen nicht blass werden... such mal nach Kapillarfüllzeit (oder so ähnlich) beim Hund da gibt's so ne Zeitangabe. Wenn man im Maul drauf drückt bis die Stelle weiß ist, muß sie innerhalb dieser Zeit wieder die Farbe annehmen. Ich muß jetzt gehn, Tina wartet :/

• Super Bilder, kompliment, :gold: leider habe ich dödel ja mein Foto vergessen :kopfklatsch:

Naja auf jeden fall war es ein gelungener ausflug und meine kleine
    hat gestunken wie ein Molch .... :bäh:

Also beim nächsten mal bin ich wieder dabei... :D

• ich hau das jetzt einfach mal hier rein.. ist einer von euch (oder jemand anderes ;) ) da, der jetzt in den ferien lust hätte mal mit uns laufen zu gehen? reutlingen oder tübingen oder so. kann halt nur mit bus und zug irgendwohin kommen und weiß nicht obs da in der nähe der bahnhöfe irgendwo möglichkeiten gibt um die hunde frei laufen zu lassen. den see fand ich ja perfekt aber da komm ich per bahn glaube ich nicht hin oder? ich bin gestern mit rocky am reutlinger see gelaufen das ist auch nicht verkehrt und sie können ins wasser...
    also, hat jemand lust?

• Hi Katrin,
    ich bin leider nur noch nächste Woche im Land ( und da hab ich so viel zu erledigen, was die Urlaubsvorbereitungen betrifft...) und dann bin ich erstmal bis Ende August im Urlaub. Schade.

lg Tanja mit chico

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!