Treffen Richtung TÜ

• Neu

Hi

hast du hier Treffen Richtung TÜ* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hmm an sich kein Thema. Muß nur nen Fahrer finden. Mit 2 Hunden fahr ich nicht nach RT...da bekomm ich ja allein schon nen Koller, bei den Anbindungen (kenn das vom Studium).

Wann ist der werte Chris denn da? Evtl. kann ich auch mit meiner Mama mit, die ist oft in RT (Schwiegermama wohnt da).

• der werte Chris sitzt derzeit neben mir und isst MEIN toastbrot mit MEINER sauerkirschmarmelade auf MEINEM teller und sitzt währendessen auf MEINEM bett und glotzt in MEINEN laptop.

er bleibt bis freitag hier, passt es dir irgendwann bis dahin? und weißt du in RT ne stelle wo man mit drei hunden laufen kann? wir sind ja in eningen momentan, also wenn du lieber hierherkommen willst? hier gibt es viiiieeeeeel WALD und wiesen und so.

wir würden uns freuen;)

• Eningen auf der Alb? Bei den Bauern? :shocked:

Kann er ned noch ne Weile bleiben? Pepper kann ich diese Woche definitiv nicht mitnehmen und wir haben die Woche ggf. einige Termine in der Klinik, sollte heute nichts rauskommen...

Menno :/

• Naja...ich werd noch versuchen meine Eltern davon zu überzeugen ihren Urlaub (mit Toby!) hier unten zu verbringen.
      Das wäre ne Möglichkeit...meine Eltern wollen ja eh noch Urlaub machen...und da soll ich ja mitkommen :roll:

Also...warum nicht gleich hier :p
      Dann wär ich auch noch nächste Woche hier :???:

Ich werds versuchen ;)

• Oh mann..du Arme...die Arme...könntest du dir (falls es nich klappen sollte mit meinen Eltern :hilfe: ) vorstellen nur mit Lee zu kommen und Pepper in Obhut eines deiner Familienmitglieder zu lassen?

Wir verstehen aber wenn du das nich willst... :|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!