Treffen Richtung TÜ

• Also dann, Termin für's Treffen 3. Juni 2007!!!

Ich werd mal schauen, ob ich irgendwie zu der Eninger Weide komm, damit wir schauen können wegen Weg etc.

Uhrzeit? Wann wollt ihr denn? Ich denk, wenn wir auch grillen, wäre 13 Uhr rum ganz ok!?

• 13.00 Uhr wäre eigentlich perfekt, nur fürchte ich da um eine Grillstelle bei der Eninger Weide, da das sehr beliebt zum Grillen ist. Wobei es da ja auch einige Grillstellen gibt. Eine wüsste ich, die fände ich perfekt. Die liegt nah am Parkplatz (damit man nicht so weit schleppen muss) und hat sehr großflächig Wiese drumrum, zum spielen für die Hunde.

• Meg na das ist doch super! Weißt Du, ob man die evtl. reservieren könnte? Das fände ich am besten. Ich denke wenn wir da mit einigen Hunden angkommen, werden andere nicht begeistert sein!?

Ich hab mir überlegt das wir uns treffen und erstmal was essen :roll: Und danach können wir noch mit den Hunden laufen. :ka:

• Da oben ist viel Platz. Nehmt euch doch zur Not einen eigenen Grill und Sitzgelegenheiten mit.

Und wenn man ein Stück weiterfährt, da ist der Gestütsgasthof, da kann man auch prima essen und Kaffee trinken.

Und das Wanderheim Eninger Weide ist auch gleich ums Eck. Guckt mal hier, da ist auch ein Plan dabei http://www.sav-eningen.de/wandh.htm

Direkt am Parkplatz Wildgehege Richtung Wanderheim ist eine große Grillwiese.

Grüße Biber

• es kommen laut diesem thread also:

Honey
    Katrin_Rocky
    Cherie
    Murmelof
    b.e.a.s.t.

sonst noch jemand? oder will jemand wen mitbringen?

Treffpunkt: Eninger Weide, Parkplatz
    Datum: 3.6., 13h

stimmt das alles?

• Also wir kommen, hab's schon in den Terminkalender eingetragen. Allerdings mit der Einschränkung, dass wenn Cherie läufig ist (ich weiss nicht genau wann...) dann eher nicht :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!