Treffen Richtung TÜ

• So, ich Pennkappe hat es erst jetzt gesehen.
    Wir kommen natürlich auch.
    2 Hunde uns 2 Menschen.
    Ich kann auch nochmal eine Freundin fragen die ne Malamute Hündin hat.

• So, hab gerade auch mal gegoogelt.

Seid Ihr sicher daß der Treffplatz so günstig ist?
    Da ist an den WE wenn schönes Wetter ist wohl immer mächtig viel los.
    Und wir stoßen schon beim Gassi-Gehen mit 5 Hunden auf Probleme manchmal weil es den Leuten einfach zuviel Hunde sind.

Das Wanderheim ist bewirtschaftet, also zieht es schonmal viele Leute in diese Gegend.
    Noch dazu ist an jedem 1. Sonntag im Monat Weisswurstfrühschoppen mit Live-Musik.
    Wenn dort soviel los ist müssen die Hunde im schlimmsten Fall die ganze Zeit an der Leine bleiben weil sich irgendwer gestört fühlt oder die Leute einfach Angst haben.

• weißt du was besseres wo das nicht so ist? ich hatte das bedenken ja zumindest beim grillen. am parkplatz der grill blöd wegen der autos und die anderen sind bei guten wetter super besucht.
    das mit dem frühshoppen wusste ich nicht...hm

• Ich denke - in Anbetracht der Tatsache, das wir sooo viele Leute sind, das Grillen sicher keinen Sinn macht. Die Grillplätze sind meist sehr überlaufen und wir bekommen da sicher Stress mit so vielen Hunden. Denke es ist wohl sinnvoller wir treffen uns irgendwo ohne Grillmöglichkeiten aber eher einsam :D dann müssen wir uns nicht mit Eltern mit Kinderwägen und angenervte Walker und Jogger rumärgern. Evtl. kann man ja dann mit einer geschrumpften Gruppe in ein Sportheim zum Essen gehen (die sind ja meist kulanter im Umgang mit mitgebrachten Hunden..). Ist nur ein Vorschlag.

lg beasti mit Chico

• vorschlag? ich wüsste nichts..vielleicht sagen wir bei nicht-strahlendem-sonnenschein die eninger weide und bei topwetter überlegen wir uns was anderes?
    geil ist auch der gönninger see, super möglichkeit zum laufen und hunde sind ausdrücklich erlaubt, aber der ist auch sehr voll bei gutem wetter...

• Also mir ist egal wo wir uns treffen, aber wir sollten uns jetzt dann langsam mal entscheiden!!

Von mir aus können wir das mit dem grillen auch lassen. Es kann ja jeder was zu mampfen mitnehmen und entweder unterwegs essen, oder wir hochen uns irgendwo hin (Bank, Wiese) und essen da!?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!