Treffen Richtung TÜ

• Also etwas außerhalb findet sich da sicher etwas auf der Wanderkarte.
    Nur sind diese Plätze wo auch schön liegen dann nicht mehr unbedingt gut mit den Öffentlichen zu erreichen.

• ne grillen muss bei mir auch nicht sein. schön wäre es nur wenn bei heissem wetter eine bademöglichkeit für die hunde da wäre.
    weiss aber leider auch nichts wo man hingehen kann und wo dann möglichst wenig los ist.
    fest steht das wir auch ohne probleme einfach obst oder vielleicht sogar salate( z.b. nudelsalat) mitbringen können.
    naja ich hoffe das wir bald eine schöne ecke für uns und unsere hunde finden, denn ich freu mich total auf das treffen :D

• Tina machste MSN an?

Salat...hmm ich weiß nicht! Wenn wir nirgends essen/grillen, müsste man den Salat ja die ganze Zeit rumschleppen :/

• Also, ich habe einen alten verlassenen Baggersee entdeckt an dem wir am
    Sonntag waren :roll: fast alleine...er ist in Rottenburg am Neckar. Da er für "normale" Badegäste nicht so attraktiv ist (alles nur mit Kies und Schotter am Ufer- nichts mit Wiese) ist meist sehr wenig los -höchstens ein paar Hundebesitzer. Er ist allerdings nicht ganz leicht zu finden, aber man kann sich ja in der Nähe treffen. Allerdings mit den Öffentlichen sicher nicht unproblematisch. Das mit dem Essen mitbringen würde ich einfach canceln.

• Also ihr müsstet nach 72108 Rottenburg
    dann Siebenlindenstrasse. Diese bis zum Ende,
    dann wird diese Strasse ein Fahrradweg der
    Richtung Hirschau geht, genau in der Mitte sieht
    man den Baggersee (altes Kieswerk).
    Beim Routenplaner von Falk kann man es ganz gut
    sehen. Die Strasse kann man bis zum Ende fahren, dann
    Parkplatz suchen und die rund 2 KM zu Fuß bis zum Baggersee
    laufen.

• Also die Straße selbst findet mein Navi im Normalfall.
    Kahtrin und Tina sollen mir einfach hinteherfahren und die Jeannine mit ihrer Malamutehündin pack ich auf den Rücksitz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!