Treffen Richtung TÜ

• Unser Rüde macht dann mit beim Bellen.
    Ich glaub Kathrin kennt das nun auch schon.
    Muß wohl daran liegen daß da auch Hütehund drin ist.
    Die scheinen alle ein wenig :irre: zu sein

• Neu

Hi

hast du hier Treffen Richtung TÜ* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Jap Balou kann au gut bellen :roll:

Wobei es mich bei ihm nicht stört. Die Bambi (Westi) kläfft immer und das nervt! Balou hat wenigstens ein schönes bellen! Nur direkt neben dem eigenen Ohr, ist es nicht so angenehm ;)

Silke wäre es ok, wenn wir heute im Täle laufen? Dann halt eher gegen Abend, wegen der Hitze. Ich muß zu meiner Mutter, was abgeben. Außer ich fahr mit Tina schnell daheim vorbei und wir laufen wo anders! Mir egal!

• hach dann bin ich ja nicht die einzige mit nen bellenden hund..nach ner weile anständig spielen fängt rocky an äußerst penetrant sein weiblich klingendes spielaufforderungsbellen einzusetzen

• Sollte ich evtl. für meine 2 Oropax kaufen?

Ach so: b.e.a.s.t. kann man da grillen? Dann könnten wir das ganze ja mit grillen verbinden und nicht großartig laufen, sondern die Nasen "nur" spielen lassen!?

• Hallo :winken:

ich denke, wenn es an dem Tag zu heiß sein wird, wird kein Hund gern lange laufen gehen wollen. Die werden sie alle ein schattiges Plätzchen suchen und da abhängen. Da wäre grillen garnet schlecht.

Was mich angeht, ich werde Bescheid geben, muss schauen, ob Verwandtschaft kommt, denn die kommen nur einmal im Jahr. Und ganz unterschiedlich, manchmal zu Weihnachten, manchmal Ostern oder eben zu dieser Zeit. Ich werde das herausfinden und dann sag ich Bescheid. Nur ich habe kein Navi, also Murmelof, ich bin nicht so luxeriös wie die nderen :lachtot:
      Müsste mir die Strecke im Routenplaner ausdrucken, wenn es die gibt zum berechnen.

• das denke ich auch, wenn es heiß ist dass man sich dann irgendwo ne decke hinpackt und "nix tut". grillen ist nicht so mein ding, aber stört mich nicht wenn ihr das tun wollt ;)

• Kannst ja dann mit essen, musst ja net selber am Grill stehen :D

Aber dafür müsste man trotzdem wissen, ob man da grillen kann, ob es da einen Grillplatz gibt. Und dann sollte man sich besprechen wer was mitbringt.

• Also, das mit dem Grillen könnt ihr vergessen. Das ist wie gesagt kein normaler Badesee, sondern ein stillgelegtes Kieswerk. Grillen wird dort sicherlich verboten sein, außerdem ist da eh nix wo man sitzen kann. Eine Decke für Euch um Euch auf den Boden am Rande des See´s zu setzen fänd ich sinnvoll...aber grillen ist nicht. Ausserdem könnt ihr eh nicht mit dem Auto vorfahren, dh. ihr müsstet alle Grillutensilien dort hin schleppen und bei der Hitze :D wer will da schon grillen.

• Ok also kein grillen ;) Mir au recht, dann schlepp ich nur n Brot und einen Apfel oder so mit ;)

Tanja, wegen Montag...bei uns geht es leider nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!