Treffen Richtung TÜ

• Juhu,

wollte auch mal wieder meinen Senf dazu beitragen.

Meine Bellt zwar nicht, aaaabbbeeerrr dafür hat sie andere macken, ihr werdet schon sehen :lachtot:.

Also ich freu mich schon auf sonntag. 14 Uhr wäre für mich auch Ok.

Zum Mampfen nehme ich mir dann halt ein deftiges Vesper mit.

• wie machen wir es wenn das wetter ist so wie im moment? also bei uns regnets den ganzen tag permanent.. kann ich trotzdem mit euch rechnen oder verlegen wir es dann?

• Also ich würd trotzdem kommen! Regen stört mich nicht! Allerdings wird Lee nicht mitkommen. Die darf nicht weil sie eben beim TA behandlet wurde und 10 Tage Fäden drin hat!

• Also wenns net so strömender Regen ist wie Gestern, dann wärs für mich ok. Ich weiss nämlich noch nicht ob ich meinen Sohn habe - und den möchte ich bei solchem Regen nicht raus schleppen. Wenns nur ab und zu mal regnet und nicht so "Weltuntergangsmässig" wie Gestern dann wär es für mich auch ok. Sollen wir es bei dem Baggersee belassen oder sollen wir uns jetzt wo es wohl nicht so heiss werden wird wo anderst treffen?

• Hmm ich find, wir machen es trotzdem am See! Immerhin ist heut schon Mittwoch und bis Sonntag was anderes finden, das wird sicher schwer. :ka:

• Also dann fasse ich mal zusammen:

Wir treffen uns am Sonntag, den 3.6.07 um 14 Uhr
    in der Siebenlindenstrasse
    72108 Rottenburg am Neckar

gebt wenn ihr Navi habt mal die Hausnummer Siebenlindenstrasse 69 an. Das ist ein Reifendienst Oswald. Ihr fahrt aber weiter an dem Reifendienst vorbei. Nach ein paar Metern hört die Siebenlindenstrasse auf
    und wird zu einem Fahrradweg (nur Anlieger frei !!!!). Das heisst ihr parkt am Ende der Siebenlindenstrasse und wir treffen uns dort und laufen dann zusammen zum See (sind ca. 1.5 KM).

bis Sonntag Tanja & Chico

• ich würde, wenn es morgens schon nach mehr regen als "mal ab und zu nen bisschen" aussieht,vor 12h nochmal ins forum gucken, ob wir es jetzt doch absagen!? wenn es so ist wie gestern macht es uns ja auch nicht wirklich spaß denk ich..

• Hier war es grausig. Es hat die Nacht davor schon - und dann den ganzen Tag ohne Unterlass heftig geregnet. Dazu noch ein strenger Wind sodaß einem auch der Schirm nicht wirklich hilfreich war :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!