Treffen Richtung TÜ
-
-
schlimmer wie gestern kann es nicht werden, vielleicht hilft ja .
Also ich bin dabei egal ob es regnet oder net.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Derzeit ist die Vorhersage ja gar nicht soooo übel. Und so schlimm wie vergangenen Samstag wird es wohl nicht werden. Da hat es hier massiv gehagelt. Das wäre dann doch ein bisschen unangehm (am Kopf, am Rücken und einfach überall). Aber so ein Unwetter dauert ja meist nicht ewig, dann müssen wir halt in den Autos bleiben oder uns irgendwo unterstellen.
Kurz um: Regen hin oder her, mein haariges Mädchen und ich sind dabei
CU Sunday
-
Sagt mir doch bitte bis morgen 1. Juni Bescheid, ob ihr kommt oder nicht!!! Es geht mir nur drum, das wir nicht umsonst warten, weil wir z.B. von 10 Leuten ausgehen und erst 7 da sind und die 3 anderen dann gar ned vorhaben, zukommen! Also bitte, gebt mir Bescheid!!! Entweder hier oder per Email! Ich werd ein paar (die hier nichts/kaum geschrieben haben) per Email anschreiben, bzw. Honey bitten PN's zu schreiben!
-
Ich bin dabei und komme um 14 Uhr +/- 10 Minuten.
-
Wir können leider nicht kommen. Cherie lahmt mal wieder und muss jetzt vom Spezialisten untersucht werden. Bis dahin sollte sie nicht soviel toben, weil sie sich ständig den Fuß "verdappt"
Ich wünsch Euch aber ganz viel Spass am Sonntag!
-
-
Wie gesagt, wir sind dabei ausser das Wetter wird unzumutbar.
lg aus dem verregneten Tübingen
-
Hallo wir können leder nicht kommen, mein Auto hat den "Motor" aufgegeben: :kopfwand:
UND WIR HABEN UNS SO DARAUF GEFREUT!!! Wünschen aber allen ganz ganz viel Spaß, vielleicht macht ja jemand Bilder und stellt sie hier rein....Grüßle Nadine
-
Das werden ja immer weniger :/
-
Kahtrin, sollen wir es dann lieber verschieben wenn so wenige kommen und das Wetter auch nicht so toll wird? Regenrisiko 82% :|
Wieviel sind denn bis jetzt übrig?
-
Also ich kann - falls wir es verschieben die nächsten 4-6 Wochen an keinem Wochendende mehr ich hab mir das jetzt extra frei gehalten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!