-
-
Hab ich es überlesen, oder, wie alt ist dein Hund, @Satoshi ?
Dürfte nun 13 - 14 Wochen alt sein.
Das Programm dürfte also bald "anschlagen"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Border Collie als Ersthund muss nicht Chaos & Frust bedeuten* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hmm, meine Lesart ist, in 5 Wochen mindestens 8 verschiedene "Tricks", aber noch nicht Leinenführig- dafür aber mehrere Stunden über in einer geschlossenen Box. Als Vorbereitung auf Langstreckenflüge
Entweder hat hier jemand gar nichts verstanden oder will einfach nur provozieren. Wer angeblich so viel gelesen hat, sollte solch eklatanten Fehler nicht machen......
-
Bester Kandidat für "Brav nicken und wir sprechen uns in 6-12 Monaten nochmal" denken
-
Für mich klingt der Beitrag nach Werbung
-
Werbung wofür? Für "viel gelesen, aber nix verstanden"?
-
-
Werbung wofür? Für "viel gelesen, aber nix verstanden"?
Genau deswegen dachte ich an Werbung
Das hört sich einfach so an
-
Ich fand ja besonders beeindruckend, dass der Welpe auf seinen Rückruf hört Sei bloß nicht enttäuscht wenn das in ein paar Wochen oder Monaten nicht mehr klappt.
-
endgeiler typ!
-
endgeiler typ!
Bist auch schon verliebt?
-
Ich fand ja besonders beeindruckend, dass der Welpe auf seinen Rückruf hört Sei bloß nicht enttäuscht wenn das in ein paar Wochen oder Monaten nicht mehr klappt.
Vielleicht finden wir einen englischen content für ihn, der den Unterschied zwischen sicherem Rückruf und Folgetrieb erklärt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!