Videobearbeitungsprogramm für Win 98 ??
-
-
Hi
Wollte mal fragen, ob man sich im I-net sich irgendwo ein Programm (kostenlos) zur Videobearbeitung runterladen kann ?! Um Musik rein zu tüddeln und es irgendwie zu cutten. Leider lebe ich noch hinterm Mond und habe nur Windows 98 auf dem Rechner :kopfwand:
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Videobearbeitungsprogramm für Win 98 ??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Schau mal ob es bei 98 schon den Windows Moviemaker gab, damit sollte es gehen, ansonsten seh ich da etwas schwarz ... du hängst ja nur 4 Betriebssystemausgaben hinterher ...
-
Ich hätte dir jetzt auch Windows MovieMaker vorgeschlagen. Soweit ich weiß funktioniert der auch bei 98.
-
Hm, den Moviemaker gibt's scheinbar bei Win 98 nicht :motz:
Da komm ich wohl doch nicht drumrum mir XP zu besorgen, ist aber sooo teuer
Dank euch trotzdem :^^: -
Zitat
Hm, den Moviemaker gibt's scheinbar bei Win 98 nicht :motz:
Da komm ich wohl doch nicht drumrum mir XP zu besorgen, ist aber sooo teuer
Dank euch trotzdem :^^:Meinste das das dann auf dem Rechner läuft?
Der Jüngste scheint er ja nicht zu sein, wenn noch 98 drauf läuft.
-
-
Mit dem Rechner dürfte das eigentlich kein Problem sein, der gehört zur neueren Sorte. Würde ich jetzt mal ganz frech behaupten
Hatte den ohne Betriebssystem gekauft und mein Onkel hatte mir dann das Betriebssystem draufgemacht.
Bis jetzt bin ich damit ja auch einigermaßen gut gefahren :/ -
Oje ...
Win 98 wird seit Jahren schon nicht mehr von Microsoft verbessert, das Ding hat mehr Sicherheitslöcher wie alles andere ...
Wenn du jetzt noch schreibst das du keine Antivirenprogramm drauf hast, spring ich in ein ausgetrocknetes Flussbett....
-
Oh doch, meine Firewall steht wie 'ne eins !
Hatte auch noch nie Probleme - bis jetzt
Na dann werde ich mir wohl doch XP anschaffen *seufz* -
Zitat
Oh doch, meine Firewall steht wie 'ne eins !
Hatte auch noch nie Probleme - bis jetzt
Na dann werde ich mir wohl doch XP anschaffen *seufz*Ich bin dann im Flussbett wenn mich einer suchen sollte ...
-
Na Sina,
wenn Du in einem Erdloch lebst, dann kann Benny ruhig springen. Fällt er ja nicht tief.....Freeware gibt's hier, guck mal:
http://www.zdnet.de/downloads/weekly/17/weekly_343-wc.html
Musste mal gucken was da noch runter zu laden ist, Virtual Dub geht auch jeden Fall noch.
Den Original Movie Maker gab's schon noch in Windows Me, der lief auch in 98, ist aber nirgendwo mehr zu finden.
Gruß
Herbert :kaffee2: & Bellini -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!