Türkei Importe

  • Trauer ... ich weiß nicht, wie das bei dir ist, aber bei mir vergeht sie ... nie wirklich. Dieser Hund wird immer fehlen ...und man ist halt Mehrhundehalter auch im Herzen. Man darf glücklich und traurig sein.


    Wenn sie noch nicht kastriert ist, kann sie sich noch entwickeln und dann ist eh noch alles offen in die eine oder andere Richtung. Ist halt eine Entscheidung für ein ganzes Hundeleben ...

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Türkei Importe* Dort wird jeder fündig!


    • So bin ich auch an Charly gekommen

      Und so schickt er dir vielleicht auch die Hündin jetzt?

      Oder du nimmst sie und machst quasi "Pflegestelle", falls dir der Gedanke das ganze etwas erleichtert.


      Ich kann dich voll verstehen, aber klingt schon so als würd die einfach echt gut zu dir passen.

      Pflegestelle kann ich nicht wenn ich die mit nehme, dann bleibt die das weiß ich jetzt schon :tropf:


      Ich schätze mal manchmal muss man sich auch einfach drauf einlassen

    • Trauer ... ich weiß nicht, wie das bei dir ist, aber bei mir vergeht sie ... nie wirklich. Dieser Hund wird immer fehlen ...und man ist halt Mehrhundehalter auch im Herzen. Man darf glücklich und traurig sein.


      Wenn sie noch nicht kastriert ist, kann sie sich noch entwickeln und dann ist eh noch alles offen in die eine oder andere Richtung. Ist halt eine Entscheidung für ein ganzes Hundeleben ...

      Letzters ist für mich selbstverständlich und ich glaube du hast mit dem Ersten vollkommen Recht.

      Ich muss das halt annehmen und ich glaub da muss ich mir mal selbst in den Arsch treten.

    • Googl mal

      zerdava dog

      Kommt ihr so gar nicht nah, so sehen ehr die anderen aus.

      Die ich nicht mal geschenkt haben wollte.


      Sie sieht ehr nach Schäferhund Windhund aus aber wegen den Ruten Ansatz hab ich ehr an nen HSH gedacht.

      Aber das könnte auch von nen Windhund kommen oder ?

    • Pflegestelle kann ich nicht wenn ich die mit nehme, dann bleibt die das weiß ich jetzt schon :tropf:

      :D Das ist mir klar, ich meinte nur das du dich in Gedanken ja als Pflegestelle betrachten sollst falls dir das die Entscheidung für den Hund erleichtern würde.

      Denn ehrlich, nimm die!

      Ohne Hund ist doch doof... Und sie ersetzt Charly ja nicht, das geht ja auch garnicht. Aber die braucht nen gutes Zuhause und du brauchst doch auch wieder nen Hund.

    • Pflegestelle kann ich nicht wenn ich die mit nehme, dann bleibt die das weiß ich jetzt schon :tropf:

      :D Das ist mir klar, ich meinte nur das du dich in Gedanken ja als Pflegestelle betrachten sollst falls dir das die Entscheidung für den Hund erleichtern würde.

      Denn ehrlich, nimm die!

      Ohne Hund ist doch doof... Und sie ersetzt Charly ja nicht, das geht ja auch garnicht. Aber die braucht nen gutes Zuhause und du brauchst doch auch wieder nen Hund.


      Hast Recht, jetzt muss mir die Hausverwaltung nur keinen Strich durch die Rechnung machen :tropf:

    • Sie sieht ehr nach Schäferhund Windhund aus aber wegen den Ruten Ansatz hab ich ehr an nen HSH gedacht.

      Aber das könnte auch von nen Windhund kommen oder ?

      Selbst mit Fotos ists Glaskugelraterrei ...

      Hat diese Tierschutztante ne FB Gruppe oder so, wo man kucken kann, wie sie wen gefunden hat? Wie sie gelebt haben vor Export?


      Jedenfalls, wenn du sie schon kennst und dich sehr verliebt hast, was die Zukunft bringt, weiß eh niemand.

      Also bellen, pöbeln und sich möbeln, jagen, krank werden und die Bude umdekorieren, damit würde ich rechnen, wie bei jedem Hund :D

    • Ne das ist so ein Ding über Ebay Kleinanzeigen und die Hündin steht nicht drinne.


      Die gibt es auch gratis mit nen Handschlag als Vertrag von der Freundin.

      Weil sie auch kein Pflege Vertrag hat und seit sie die Hündin hat nicht wirklich jemand erreichen kann.


      Und der Hund halt eigentlich nur kurzzeitig da sein sollte aber seit dem sich niemand mehr verantwortlich fühlt für die Hündin.

      Das selbst in die Hand nimmt

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!