Türkei Importe

  • Ich finde, du klingst schon sehr verliebt in die Idee.

    Und ja, du bist dir der falschen Art und Weise wie sie hergekommen bist ja auch bewusst.

    Von daher...ICH würde mir durch den Kopf gehen lassen, kann und will ich im Zweifel den SuperGAU händeln (HSH Unverträglichkeit, eventuelle Krankheiten usw) Und wenn ich dann immernoch verliebt bin, sie nehmen.

    Du bietest einen guten Platz für einen Hund der auch individuell sein darf. (und der Freundin dann noch ein bisschen den Kopf graderücken, das sowas nicht nochmal passiert, du kannst nicht immer retten)

    Das ist das Ding mit Geschlechts Genossischer Aggressionen wäre Händelbar aber grundsätzliche Artgenossen Aggression.


    Würde mein Leben mehr als Kompliziert machen aber die Hunde um die es sich dreht kennt sie und die mag sie auch echt gerne.

    Aber ich würde sagen die Butter von dem Brot lässt sie sich auch nicht nehmen aber aktuell kommt sie auch mit den relativteren schlimmsten Hündinnen irgendwie klar.


    Aber der Zustand ist halt noch komplett unmoderiert und sie muss aushalten.

    Dafür halt ich sie für sehr freundlich da war der Opi Hund deutlich schlimmer :tropf:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Türkei Importe* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ist der Hund überhaupt legal eingereist? Sonderlich seriös scheint der Verein ja nicht gewesen zu sein.

      Wenn nicht würde ich mir auch vorab über die eventuellen Folgen (Tollwut-Quarantäne, Verwaltungsstrafen, etc.) informieren.

    • Ist der Hund überhaupt legal eingereist? Sonderlich seriös scheint der Verein ja nicht gewesen zu sein.

      Wenn nicht würde ich mir auch vorab über die eventuellen Folgen (Tollwut-Quarantäne, Verwaltungsstrafen, etc.) informieren.

      Ob das Ding legal eingereist ist schau ich mir morgen an.


      Erstmal rufe ich morgen die Hausverwaltung an und dann mach ich den ganzen Rest denn ich vergessen hab nachzufragen.


      Und dann schau ich mal weiter

    • :tropf:

    • Also noch ist es nicht so weit, heute hatten wir die erste Hunde Runde und ich muss sagen ich mag die immer noch Leiden.


      Die Papiere stimmen lustigerweise.

      Dafür ist das Fuß Problem doch was ernsters und vielleicht braucht sie Phiso.


      Sie hat mich heute versucht einzuschränken mehrfach aber davon ließ sie sich gut abhalten.

      Orientierung hat schon ein bißchen geklappt.


      Meine Freundin war schon begeistert bei dem anderen Kandidaten der es bei ihr probiert hat.

      Hat nicht mal nen Leckerchen geben geklappt, Männer scheinen nicht ihr Ding zu sein.


      Sie fand den unberechenbaren Kumpel nicht prickelnd und gibt auch Kontra.

      Aber ich würde sie auch wie gesagt moderierter führen.


      Mal schauen

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!