Es tut so unendlich weh...

  • Oh wie schlimm ist das denn... Der Mann und der Hund, zwei Familienmitglieder sind gegangen.

    Da gibt es nichts, was trösten kann. Hoffentlich hast Du Menschen um Dich, die Dich auffangen können. Das Leben ist oft nicht gerecht. Ich denke, dass Jeder im Leben eine Mission zu erfüllen hat, aber manchmal fragt man sich doch, ob die darin besteht, zu leiden. Ich kann Dir nur wünschen, dass Du es irgendwann schaffst, mit diesen Verlusten zu leben - mit der Gewissheit, dass jenseits des irdischen Lebens liebe Familienmitglieder auf Dich warten. Viel, viel Kraft wünsche ich Dir.

  • Ich drück dich ganz fest und wünsche dir starke Mitmenschen an der Seite, die Dich auffangen,stützen ,dir zuhören und dich durch diese schwere Zeit begleiten.

  • Das tut mir so leid :verzweifelt: Das ist schrecklich und grausam.

    Fühl dich ganz doll gedrückt, wenn du magst.


    Ich hoffe, du hast jemandem, mit dem du sprechen kannst.

  • Vielen Dank an alle für die lieben Worte.


    Luca trauert leider nach wie vor, er meidet die Liegeplätze von Kyra und die Sitzplätze meines Mannes. Er ist ein sehr sensibler Hund der mit ungewohnten Situationen noch nie umgehen konnte.

    Aber er lenkt mich ab, ich muß ja auch für ihn da sein.


    Grüße an alle, Marion mit Luca

  • Liebe Marion, tut mir ganz ganz furchtbar leid für dich / euch :crying_face: da weiß man nicht, was man sagen soll... plötzlich ist alles anders und man nimmt die Welt nur noch wie durch Watte gedämpft war weil man selbst irgendwo anders ist... ich wünsche dir und Luca alles Liebe und bin in Gedanken bei dir. Liebe Grüße aus den bayrischen Bergen :crying_face:

  • Es schmerzt mich sehr, dass du gleich zwei so schreckliche Verluste kurz hintereinander hattest. Wie meine Vorrednerin es sehr gut beschrieben hat, man nimmt alles nur noch wie durch einen Schleier wahr... dein Luca tut dir sicher sehr gut in dieser schweren Zeit. ♥ Ich schicke dir eine virtuelle Umarmung und wünsche dir alles erdenklich Gute. Und vor allem: Trauere wie und solange du möchtest. Lass dir von niemandem sagen, was richtig oder falsch ist. Wir allein entscheiden was uns gut tut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!